Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Und gleich auch noch ne Rechnung über 650,- für neue Bremsscheiben und - beläge, Ölwechsel und zwei neue Sensoren in den Winterrädern ....

Nächstes Mal mach ich die Bremsen und Ölwechsel echt wieder selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.129
1.885
98
Einen Fisch an der Angel.

Da will man sich ein gemütliches Wochenende machen, hält kurz die Angel ins Wasser - und Zack! - hat er auch schon angebissen. Schaut, wie hübsch er schillert. Schön, dass einmal jeder sehen kann, welche Farbe er wirklich hat. Hopp, zurück ins Wasser mit dir, kleines Fischlein. Du musst noch wachsen. Spiel wieder mit den anderen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.230
9.701
130
33
Rheinhessen
Einen Fisch an der Angel.

Da will man sich ein gemütliches Wochenende machen, hält kurz die Angel ins Wasser - und Zack! - hat er auch schon angebissen. Schaut, wie hübsch er schillert. Schön, dass einmal jeder sehen kann, welche Farbe er wirklich hat. Hopp, zurück ins Wasser mit dir, kleines Fischlein. Du musst noch wachsen. Spiel wieder mit den anderen.
@Alkrocker ist noch auf der Suche nach einem Fisch. War es vielleicht der Fisch den er sucht? :D
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann