Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.382
15.534
128
34
Leverkusen
Der Zug ist leider abgefahren:

"Leute,
die meisten von euch werden sich denken können was Phase ist. Keiner ist mehr gefrustet als wir selber, also bitte glaubt uns, dass diese “Entscheidung” uns nicht leicht gefallen ist. In einigen Städten wurde selbige uns so oder so aus der Hand genommen. Aber die aktuelle Lage lässt es einfach nicht zu die Shows standesgemäß und vor allem nicht halbärschig (!) durchzuziehen.
Vor allem aber haben wir keinen Bock euch (und uns) noch länger hinzuhalten. Weiß ja eh keiner mehr was geht und was nicht gerade.
Denn wie ihr wisst machen wir keine halben Sachen. Deshalb arbeiten wir gerade auf Hochtouren an Ersatzterminen für 2022. Mehr News dazu in den nächsten Tagen. Alles wird gut.
Wir wohnen auf zwei verschiedenen Kontinenten (recht weit weg) und wir können nicht länger “hoffen”, dass es “vielleicht irgendwie” klappt. Da steckt einfach zu viel Aufwand hinter. Die Kosten die schon jetzt angefallen sind, sind ätzend genug.
Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr das Merch, das wir für die Tour haben herstellen lassen und welches jetzt Erinc’s Wohnzimmer schmückt, bald bei uns online kaufen.
Wir haben uns extrem auf euch gefreut (nach über 2 Jahren!) und die Geilheit kennt keine Grenzen. Jetzt heißt es: Aushalten (mal wieder) und dann hoffentlich Abrisse Galore mit allem Zipp und Zapp in 2022.
Hanno und Erich"

Von der FB-Seite

Aaargh!

Aber war abzusehen.

Danke dir für die Info.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.416
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jo. Dat war es dann. Ende des Jahres.
Konzerte, Festivals im Arsch.
Zum Glück gibt es noch den Weihnachtsmarkt bzw -Café. Dann mal dort hin gehen.

Krijg toch allemaal de kolere! Val voor mijn part allemaal dood!

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.257
28.883
128
33
Delmenhorst
oh gott, ich mag Olli Schulz ja echt ganz gerne und der is ja auch großer Metal Fan.
Aber Painkiller als Power Metal Album zu Bezeichnen? Da blutet ein bisschen das Herz. :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Menschen sind so dumm.

"Ne, wenn ich kein Biontech kriege geh ich wieder."

Ja du blöde Kuh, dann besteh halt auf den für dich nach allem, das wir bisher wissen, schlechteren Impfstoff für die dritte Impfung und wähle deshalb vorerst die schlechteste Option von allen: keine dritte Impfung.

Wenn die Leute wenigstens irgendeinen Grund wüssten, weshalb sie das nicht wollen, aber da wird ja nur wieder stumpf irgendwas nachgeplappert.
ich hätt mir sogar astra spritzen lassen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, das wir Ihnen Ihren Tiefkühlschrank schon früher als geplant liefern können. Zeitfenster 7.00 - 9.00 Uhr. Wir kontaktieren Sie ca. 30min vor Ankunft."

Ja Danke auch. Ich wollte morgen eigentlich nicht um 6 aufstehen ....