Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Wirklich fit bin ich immer noch nicht. Das hat schon viel Energie gekostet. Und obwohl es raketengeil war, fühle ich mich irgendwie wie das asozialste Arschloch der Welt, weil es einfach kackenblöd ist, sich ein Wochenende lang mit zig anderen in einer müffeligen Halle die Seele rauszuschreien. :uff:
Ich kann dich verstehen. Aber 2G+ ist das einzige, dass irgendwie noch die Kulturbranche überleben kann.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Ich kann dich verstehen. Aber 2G+ ist das einzige, dass irgendwie noch die Kulturbranche überleben kann.
Eben. Da hängt so viel dran. Selbst im Kleinen. Sohnemanns Band konnte mit den Auftritten immer recht gut die Kosten für Proberaum, Tonstudio etc. decken. Da kommt schon ein wenig was zusammen. Die zwei Mitglieder, die noch im Studium sind, können das nur mithilfe der Eltern noch finanzieren.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.623
21.369
128
Krötis Kissen
Wirklich fit bin ich immer noch nicht. Das hat schon viel Energie gekostet. Und obwohl es raketengeil war, fühle ich mich irgendwie wie das asozialste Arschloch der Welt, weil es einfach kackenblöd ist, sich ein Wochenende lang mit zig anderen in einer müffeligen Halle die Seele rauszuschreien. :uff:

In 2 Tagen aber nicht vergessen nen Besuch im Altenheim zu machen :o
Nein, finde es gut, dass Sie es getan haben. Ich hab auch noch ein sogenanntes Konzert Ende des Jahres. Hoffe, dass das stattfindet :)