SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, lieber einen Bierkasten gen Norddeutschland.Ich trag doch keine Eulen nach Athen
Soll ich dieses Jahr Weihnachtskarten verschicken?

Also, überzeugt?

Nein, lieber einen Bierkasten gen Norddeutschland.Ich trag doch keine Eulen nach Athen
Soll ich dieses Jahr Weihnachtskarten verschicken?

Nope. Kaufen Sie sich Ihr Bier gefälligst selbst, Sie reicher SchnöselAlso, überzeugt?![]()

Weder, noch, lieber über die BAB 9 zwischen Berlin und Leipzig.Nope. Kaufen Sie sich Ihr Bier gefälligst selbst, Sie reicher Schnösel
Gehst Du lieber über den Jordan oder über die Wupper?

Wenn Ihnen danach ist, sollten Sie das tun.Soll ich heute noch jemanden anrufen und am Telefon "zusammenfalten"?![]()
Wenn Ihnen danach ist, sollten Sie das tun.
Sind Sie ein alter Falter?

Noch nie !!!!Nein, ich bin noch jung und knackig.
Wann hast du zuletzt den Feierabend in der Arbeit verschlafen?![]()
Keinen ausgebildeten Handwerker, aber durchaus jemand, der das für den Privatgebrauch gut hinkriegt...Mich!Noch nie !!!!
Hast du gerade auch Handwerker im Haus?

Keinen ausgebildeten Handwerker, aber durchaus jemand, der das für den Privatgebrauch gut hinkriegt...Mich!
Hast Du heute schon die Biervorräte geprüft?

Wohl im Januar, bin aber noch gut gerüstet.Nein, die Vorräte hab ich grob im Kopf.
Wann wirst du das nächste mal die Biervorräte auffüllen?

Gar nicht.Wohl im Januar, bin aber noch gut gerüstet.
Wann fliegst Du in Dein Überwinterungsgebiet, wie es die Zugvögel machen?![]()
Nein. Die gibt's hier erst in der WeihnachtszeitDieses Jahr schon Lebkuchen gegessen?
Meine Mutter macht immer reichlich, da musss ich dann welche mitnehmen. Habe aber von mir aus keinen Bedarf.Nein. Die gibt's hier erst in der Weihnachtszeit
Backst Du selbst Plätzchen oder lässt Du backen?

Meinen Sie das politisch oder sexuell?Wirst Du heute noch irgendwo den Button pushen?![]()
Das kann man sich aussuchen.Meinen Sie das politisch oder sexuell?
F=A

Ja, bestimmt. Allein schon um meine Vögelchen zu beobachten.Das kann man sich aussuchen.
Wirst Du heute noch aus einem Fenster schauen?![]()