W:O:A und Krombacher machen gemeinsame Sache

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2019
43
39
33
23
Krom ist IMHO besser als Becks - Aber auf dem Gelände trinke ich eh nur Wasser, will ja bis zum Schluss was mitbekommen. Bei der After-Show beim Zelt gibt es dann das echte Gold vom Nachbarn - Tyskie oder Zywiec :) Pozdrawiam !
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.691
7.186
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ende von Beck's?,?

Mooi!
Beck's zieht sich vom Festivalmarkt komplett zurück.
Siehe auch bei Rock am Ring und Rock im Park.
Bein uns im Park gibt es ja ab dem nächsten Jahr Warsteiner, von daher ist das Krombacher die deutlich bessere Wahl.
Aber wenn man genügend intus hat, ist des letztendlich eh egal welches Bier letztendlich ausgeschenkt wird.😅
Daher ist es auf Festival letztendlich egal, Hauptsache es macht Blöd!!!😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.691
7.186
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ok, wenn man froh ist, keine qualitativen Unterschiede zu schmecken oder merken, dann muss man dazu nix weiter sagen.

Mir gings ja ned ums schmecken, sondern um die Kopfschmerzen am nächsten Tag.
Von Bier krieg ich eh keinen Schädel, eher von Wein.
Und wie schon gesagt, auf Festival ist doch eh egal welches Bier.
Zu Hause bevorzuge ich auch meistens Fränkisches Bier, und wenn gibt es solche Industriebiere ja meistens auf meinen Touren.
Aber weggeschüttet wird da trotzdem nix.
Es sei dem es gibt zum Beispiel Edelherb, des geb ich gleich meinen Fahrer für seinen Junior mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen
Wundert bei Euch beiden Saufnasen niemanden :o Ihr habt ja überhaupt keine Hemmungen :o :ugly:
Ok, wenn man froh ist, keine qualitativen Unterschiede zu schmecken oder merken, dann muss man dazu nix weiter sagen.
Hier gibt's halt in unserer Kneipe und bei jeder Veranstaltung, die mir einfällt nur Standart Bier. Meist Krombacher oder Veltins. Zuhause kaufe ich nur Astra.

Davon abgesehen wechsel ich nach 3-4 Bier eh zu Jacky.