Blake
Schnucki
Danke*Daumen drück*
Bist du denn wieder auf der Suche?
Ich muss nicht, aber da es doch ein paar Punkte gibt die mich tierisch stören, halte ich die Augen offen.
Danke*Daumen drück*
Bist du denn wieder auf der Suche?
Erßma meine Eisfüsse warm kriegen.
Das Musical, oder die Leute denen es wegen dem Brexit gerade so schelcht geht? Eines von beiden fände ich etwas verwerflich.Ich würde unglaublich gerne mal Les Miserables in London sehen
ich drück die Daumen!Die Stelle klingt zu gut um wahr zu sein.
Einfach mal bewerben
Stimmt, Musicals sind furchtbar und aus moralischen Gesichtspunkten abzulehnenDas Musical, oder die Leute denen es wegen dem Brexit gerade so schelcht geht? Eines von beiden fände ich etwas verwerflich.
ich drück die Daumen!
Eisbein und Sauerkraut lassen sich hervorragend miteinander erwärmen.Erßma meine Eisfüsse warm kriegen.
Es gibt schlimmeresMehrere Tage am Stück trinken bin ich irgendwie nicht mehr gewohnt..
Da drück ich auch mal die DaumenDie Stelle klingt zu gut um wahr zu sein.
Einfach mal bewerben
Mehrere Tage am Stück trinken bin ich irgendwie nicht mehr gewohnt..
Wenn man einfach nicht aufhört zu saufen, wird man auch nicht nüchtern und bekommt auch keinen Kater. Man muss eben auch mal trinken, wenn man keinen Durst hat.das Trinken ist nicht das Problem, sondern das Ausnüchtern![]()
Und dann nicht merken, dass wg. der Feststelltaste die Formel nich stimmtWenn man einfach nicht aufhört zu saufen, wird man auch nicht nüchtern und bekommt auch keinen Kater. Man muss eben auch mal trinken, wenn man keinen Durst hat.![]()
Mathematik ist genauso wie ich betrunken am schönsten.Und dann nicht merken, dass wg. der Feststelltaste die Formel nich stimmt![]()