SAVA
W:O:A Metalgod
Der nette AFD-Mann von nebenan?Huiuiui.
Aber ich hab echt nette Kollegen![]()

Der nette AFD-Mann von nebenan?Huiuiui.
Aber ich hab echt nette Kollegen![]()
Nein.Der nette AFD-Mann von nebenan?![]()
Nein.
Der dicke Mann und die schöne Frau, mit denen ich noch im Irish Pub versumpft bin.![]()
Nein, niemand war nackt.Klassischer Donnerstag halt![]()
Nein, niemand war nackt.![]()
Wer an einem Donnerstag nicht nackend durch die Innenstadt rennt und die größten Hits der Flippers schmettert, hatte keinen DonnerstagSo ein klassischer Donnerstag ist wie ein Swingerclub: Alles kann, nichts muss
Wer an einem Donnerstag nicht nackend durch die Innenstadt rennt und die größten Hits der Flippers schmettert, hatte keinen Donnerstag![]()
Selber schuld, wenn Sie hier nach gehaltvoller Kost suchenWieso denke ich, dass da wirklich mal Interessantes bei sein könnte?Da kann ich doch besser online-Artikel lesen. *schulter zuck*
Da kann ich Ihnen die Familienchronik der Familie von Fräulein Käthe Schulze-Waldmann empfehlen. Diese kann als PDF Datei im Internet runtergeladen werden.Wieso denke ich, dass da wirklich mal Interessantes bei sein könnte?Da kann ich doch besser online-Artikel lesen. *schulter zuck*
Selber schuld, wenn Sie hier nach gehaltvoller Kost suchen![]()
Da kann ich Ihnen die Familienchronik der Familie von Fräulein Käthe Schulze-Waldmann empfehlen. Diese kann als PDF Datei im Internet runtergeladen werden.
Kollege hat mich gerade angerufen - er auch.Scheiße, hab ich noch einen sitzen.![]()