Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Sobald der AstraZeneca-Antikörper-Shot zugelassen ist, anbei eine abschließende Liste der Gründe, sich nicht gegen Corona pieksen zu lassen:
ich warte mit der dritten impfung bis das alpakazeugs draußen ist. ich stell mich als versuchkaninchen gerne da. :o
ich will wissen was bei dieser kreuzimpfung passiert. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Ist das ein Kack mit Bildern einfügen hier vom Handy aus.....das klappt nicht! 🙄

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Manche Menschen sind echt so peinlich! Eben beim Haarflechten auf dem Markt: Eine Deutsche Familie stöbert in den Accessoires am Stand. Der Bub sucht sich ein Hütchen aus. Man spricht aber nur Deutsch und versteht die Antwort auf die Frage nach dem Preis nicht. Ich übersetze. 6€. Da will die Alte wissen, ob sie den auch für 4€ bekommt. Fünf hat sie dann bezahlt, und ich hab mit Souzou schwer gelästert :ugly: