Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Nein. Nur das Stormcrusher, dann geht es wieder nach Hause. :o
Allerdings glaube ich, so wie das dort aussieht, dass das eh abgesagt wird und ich zuhause bleibe :ugly:

Wie, das findet statt?
Ich hab da vor vielleicht 2 Monaten zuletzt geguckt, aber da wars (noch?) ne reine Konzertveranstaltung ohne Camping bzw. ohne den Festivalcharakter der letzten Jahre und auch an nem anderen Ort :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.365
170
Wie, das findet statt?
Ich hab da vor vielleicht 2 Monaten zuletzt geguckt, aber da wars (noch?) ne reine Konzertveranstaltung ohne Camping bzw. ohne den Festivalcharakter der letzten Jahre und auch an nem anderen Ort :confused:
Eine Ersatzveranstaltung in Weiden (Inzidenz > 80, yay !) mit max. 200 Leuten und auch nur 1 Tag. Festivalgedöns ist mir ja egal, ich will Chapel of Disease, Wheel und Lord Vigo gucken, alles andere ist mir bums. :ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Eine Ersatzveranstaltung in Weiden (Inzidenz > 80, yay !) mit max. 200 Leuten und auch nur 1 Tag. Festivalgedöns ist mir ja egal, ich will Chapel of Disease, Wheel und Lord Vigo gucken, alles andere ist mir bums. :ugly:

Dann hab ich mich doch nicht getäuscht.

Ja nu - dann wünsch ich dir erstens, dass die Inzidenz vor Ort unter 80ig bleibt; zweitens, dass es stattfindet und drittens viel Spaß (Saufi 10) :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.365
170
Ich hab die aktuelle Inzidenz dort nicht nachgeguckt.... scheiße. Aber eigentlich wars klar, Rosenheim Stadt hat heute auch die 70ig geknackt, warum soll das a wengale weiter oben groß anders sein 😞
Ja, na ja. Nachdem noch Ferien sind, wird das die nächsten Wochen wohl auch nicht besser. Im schlimmsten Fall halt 100€ in den Sand gesetzt. Aber das wäre trotzdem besser, als im Falle des Stattfindens nachts noch fast 3 Stunden nach Hause fahren zu müssen :ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Ja, na ja. Nachdem noch Ferien sind, wird das die nächsten Wochen wohl auch nicht besser. Im schlimmsten Fall halt 100€ in den Sand gesetzt. Aber das wäre trotzdem besser, als im Falle des Stattfindens nachts noch fast 3 Stunden nach Hause fahren zu müssen :ugly:

Drei Stunden :eek: da ist nix mit Saufi 1... ich dachte, du hättest es nicht so weit.