Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.188
- 43.365
- 170
Jegliche Art von saufi ist im Straßenverkehr verbotenErstmal für paar Tage genug vom Alkohol.
Und von Straßenverkehrsaufkommen auch.![]()

Jegliche Art von saufi ist im Straßenverkehr verbotenErstmal für paar Tage genug vom Alkohol.
Und von Straßenverkehrsaufkommen auch.![]()
Für Beifahrer nicht.Jegliche Art von saufi ist im Straßenverkehr verboten![]()
Geht*s dir heute besser?Erstmal für paar Tage genug vom Alkohol.![]()
Ja, danke.Geht*s dir heute besser?![]()
Dann besuchen Sie bitte die Altneihauser Feuerwehrkapelln.1 Buchungsbestätigung für 1 Nacht in der Oberpfalz![]()
Nein. Nur das Stormcrusher, dann geht es wieder nach Hause.Dann besuchen Sie bitte die Altneihauser Feuerwehrkapelln.![]()
![]()
Nein. Nur das Stormcrusher, dann geht es wieder nach Hause.
Allerdings glaube ich, so wie das dort aussieht, dass das eh abgesagt wird und ich zuhause bleibe![]()
Eine Ersatzveranstaltung in Weiden (Inzidenz > 80, yay !) mit max. 200 Leuten und auch nur 1 Tag. Festivalgedöns ist mir ja egal, ich will Chapel of Disease, Wheel und Lord Vigo gucken, alles andere ist mir bums.Wie, das findet statt?
Ich hab da vor vielleicht 2 Monaten zuletzt geguckt, aber da wars (noch?) ne reine Konzertveranstaltung ohne Camping bzw. ohne den Festivalcharakter der letzten Jahre und auch an nem anderen Ort![]()
Eine Ersatzveranstaltung in Weiden (Inzidenz > 80, yay !) mit max. 200 Leuten und auch nur 1 Tag. Festivalgedöns ist mir ja egal, ich will Chapel of Disease, Wheel und Lord Vigo gucken, alles andere ist mir bums.![]()
Danke, aber ist ja schon drüber. Bei 42.000 Einwohnern hauen die 37 halt heftig reinDann hab ich mich doch nicht getäuscht.
Ja nu - dann wünsch ich dir erstens, dass die Inzidenz vor Ort unter 80ig bleibt; zweitens, dass es stattfindet und drittens viel Spaß (Saufi 10)![]()
Danke, aber ist ja schon drüber. Bei 42.000 Einwohnern hauen die 37 halt heftig rein![]()
Ja, na ja. Nachdem noch Ferien sind, wird das die nächsten Wochen wohl auch nicht besser. Im schlimmsten Fall halt 100€ in den Sand gesetzt. Aber das wäre trotzdem besser, als im Falle des Stattfindens nachts noch fast 3 Stunden nach Hause fahren zu müssenIch hab die aktuelle Inzidenz dort nicht nachgeguckt.... scheiße. Aber eigentlich wars klar, Rosenheim Stadt hat heute auch die 70ig geknackt, warum soll das a wengale weiter oben groß anders sein![]()
Ja, na ja. Nachdem noch Ferien sind, wird das die nächsten Wochen wohl auch nicht besser. Im schlimmsten Fall halt 100€ in den Sand gesetzt. Aber das wäre trotzdem besser, als im Falle des Stattfindens nachts noch fast 3 Stunden nach Hause fahren zu müssen![]()