Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Nächstes Jahr findet dann irgendwie alles auf einmal statt. Jösses. Braucht man ja mindestens doppelt soviel Urlaub. 😅

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Termin noch diese Woche! Da liegt der Fehler.
Sowat gibbet nich beim Orthopäden.
Muss auch dringend einen machen.
Versuch nachher auch mein Glück. Mal sehen wie lange ich warten muss.
Wasn bei dir?
Knochen, Rücken, Knie?

Rücken -> Lendenwirbelsäule AUA! Und Knie ja sowieso :o
Es gibt einen über die Straße rüber, da bekomme ich spätestens am folgenden Tag einen Termin, aber ich habe auch echt kein Bock mir jedes Mal die gleichen dummen Sprüche anzuhören und was für ein unwirtschaftlicher Patient ich doch wäre. :o:mad::rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
*also wenn ich da n vorstellungsgespräch bekommen würde und mich da gut einarbeiten könnt, das wär doch was* :confused::)

• Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Es gibt einen über die Straße rüber, da bekomme ich spätestens am folgenden Tag einen Termin, aber ich habe auch echt kein Bock mir jedes Mal die gleichen dummen Sprüche anzuhören und was für ein unwirtschaftlicher Patient ich doch wäre. :o:mad::rolleyes:
Dann lass sich doch mal operieren, damit auch ordentlich Geld fließt. :o

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Das ist aber sehr unfreundlich dir als Patient gegenüber.
Meinen Termin hab ich jetzt im September bekommen in ca. 4 Wochen, bis dahin muss ich noch mit den Schmerzen so rumlaufen. Auch wenn ich das gewohnt bin, du weißt ja bescheid, es ist schon zermürbend, es wird ja nicht besser, eher schlimmer. Kann die Hände kaum noch bewegen. :rolleyes:
Aber hab ja damit gerechnet. Fachärzte sind einfach überlaufen.

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Okay, Kuchen und Schoki weglassen geht, aber mein heißgeliebtes veganes Schoko-Vanille-Eis nicht. Das geht gar nicht.