Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.522
18.853
168
48

so geht das, ja woll. 😂😂😂

36050852%2cpd=1%2cf=responsive169-w1350.webp

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.092
43.217
170
Wäre es nicht so traurig, dass diese Pfeifen ihre Kinder für ihre gequirlte Kacke instrumentalisieren, wäre das Video ob seiner Absurdität lustig.
"Die haben mich von meinem Kind entfernt und keiner kümmert sich drum! Die haben mich von meinem zwölfjährigen Sohn entfernt und keiner kümmert sich drum!" "Hey, Vadder!" "Ah, da isser." *Gleichgültiges Schulterzucken*

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Wäre es nicht so traurig, dass diese Pfeifen ihre Kinder für ihre gequirlte Kacke instrumentalisieren, wäre das Video ob seiner Absurdität lustig.
"Die haben mich von meinem Kind entfernt und keiner kümmert sich drum! Die haben mich von meinem zwölfjährigen Sohn entfernt und keiner kümmert sich drum!" "Hey, Vadder!" "Ah, da isser." *Gleichgültiges Schulterzucken*

Der Junge sah ja sogar noch recht vergnügt aus, als Vadder ihn wiederhatte. Konnte er sich endlich in Ruhe anführen lassen. Hoffentlich nimmt sein Sohn was von dem Tag mit. Also außern Trauma.