Wacken World Wide and Magenta Musik 360 present: The W:O:A BBQ!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
Ich finde es super, das ihr was macht, aber muss das erst ne Woche vorher angekündigt werden?

Ich bin jedenfalls verplant. Hoffentlich kann man es im Nachhinein noch komplett sehen, davon gehe ich aber aus.

Das Konzept klingt jedenfalls interessant. Maiden, Guardian und Scorpions sind auch super. Aber Hauptsache Holger und Thomas reden auf deutsch, sonst wird das wieder ganz schnell peinlich.

• Like
Reaktionen: Klausi und Toschi

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
Ich bin, ohne Witz jetzt, froh, dass wir es heute geschafft haben. Und nicht erst morgen, oder Mittwoch.
Am besten wäre vor 1-2 Wochen gewesen. 😅

Gerade gesehen, dass ihr da Doro und Rudi Schenker als Gast dabei habt. Geil! 🤩
Also wird es wohl auf deutsch sein. Rudi kann ja auch nicht so richtig englisch reden. 😁

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Total Super, dass ihr das macht.
Ich finde es super, das ihr was macht, aber muss das erst ne Woche vorher angekündigt werden?

Ich bin jedenfalls verplant. Hoffentlich kann man es im Nachhinein noch komplett sehen, davon gehe ich aber aus.

Das Konzept klingt jedenfalls interessant. Maiden, Guardian und Scorpions sind auch super. Aber Hauptsache Holger und Thomas reden auf deutsch, sonst wird das wieder ganz schnell peinlich.
Ich bin zwar auch schon verplant, aber mit Grillen, Campen und Konzert-aufzeichnungen gucken im Garten. Da passt das genau in den Plan :D

Als wahrer Wacken-Fan gabs doch für das Wochenende doch auch nur die Alternativen:
a) Traurig gucken
b) Wacken im Garten
Wer sich was anderes vorgenommen hat ist selber schuld! 😝

Ich hab dich bisher noch nicht englisch sprechen hören... werd mal bei gelegenheit prüfen ob du hier nicht derjenige bist der im Glashaus mit steinen wirft! ☝️🧐

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Total Super, dass ihr das macht.

Ich bin zwar auch schon verplant, aber mit Grillen, Campen und Konzert-aufzeichnungen gucken im Garten. Da passt das genau in den Plan :D

Als wahrer Wacken-Fan gabs doch für das Wochenende doch auch nur die Alternativen:
a) Traurig gucken
b) Wacken im Garten
Faszinierend, ich auch. :o

• Like
Reaktionen: Philbee und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
a) Traurig gucken
b) Wacken im Garten
Wir haben halt unser eigenes Festival auf das Datum gelegt. Da hab ich keine Zeit das zu gucken. Aber egal, muss ja nicht unbedingt live dabei sein.
Ich hab dich bisher noch nicht englisch sprechen hören... werd mal bei gelegenheit prüfen ob du hier nicht derjenige bist der im Glashaus mit steinen wirft! ☝️🧐
😅
Das hat ja nichts damit zu tun.
Beim letzten Stream mit Helloween war das auch ein Krampf. Die Band hatte gefühlt gar kein Bock auf englisch. Am Ende haben die auch einfach auf deutsch untereinander geredet.
Das kommt dann halt extrem unprofessionell rüber. Dann lieber vorher aufnehmen und Untertitel einfügen.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Wir haben halt unser eigenes Festival auf das Datum gelegt. Da hab ich keine Zeit das zu gucken. Aber egal, muss ja nicht unbedingt live dabei sein.

😅
Das hat ja nichts damit zu tun.
Beim letzten Stream mit Helloween war das auch ein Krampf. Die Band hatte gefühlt gar kein Bock auf englisch. Am Ende haben die auch einfach auf deutsch untereinander geredet.
Das kommt dann halt extrem unprofessionell rüber. Dann lieber vorher aufnehmen und Untertitel einfügen.
OK... klang erstmal so, als würdest du dich über die Aussaprche der beiden beschweren. 😅
Hab das Gefühl, da sind wir deutschen von der Schule irgendwie so drauf getrimmt, dass die immer perfekt sein muss. Während die meisten Muttersprachler fießes Kauderwelsch sprechen und auch in anderen Ländern oft ne viel stärkere Färbung da ist... bis hin zu manchen Ländern, wo man manchmal nichtmal merkt, dass das jetzt englisch sein soll, was die gerade sprechen.

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
Die hat spitz gekriegt, dass da ein Mikro wo rum liegt und schwups war sie da. :o
Ich habe das so verstanden, dass die da nur grillen. Da hat sich Thomas wohl ein paar Kumpels nach Wacken eingeladen um über alte Zeiten zu laber und den ein oder anderen Konzertausschnitt anzusehen. Da gehört Doro definitiv dazu!