Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Das werden wir sicherlich tun. Das ist das Mindeste, wo wir hier doch Glück hatten. Evtl. auch erstmal Sachspenden in die allernächste Umgebung zur ersten Nothilfe.

Und selbst?
da werden wir uns wohl selbst helfen müssen und Geld an den Dachdecker 'spenden' dürfen. Sind wohl einige Platten draufgegangen. GsD nur außerhalb der Außenwände und ein paar Kunststoffplatten durch 2 - 3 cm große Hagelkörner von Balkon- und Terrassenüberdachung (Pergola). Das wird teuer genug. Versicherung zahlt da nicht, da die Kunststoffplatten nicht fest mit dem Haus verbunden sind, heißt es. Hatten wir ja schon 2 mal.

kennst du auch solche Probleme mit den Versicherungen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.073
168
Hansestadt
da werden wir uns wohl selbst helfen müssen und Geld an den Dachdecker 'spenden' dürfen. Sind wohl einige Platten draufgegangen. GsD nur außerhalb der Außenwände und ein paar Kunststoffplatten durch 2 - 3 cm große Hagelkörner von Balkon- und Terrassenüberdachung (Pergola). Das wird teuer genug. Versicherung zahlt da nicht, da die Kunststoffplatten nicht fest mit dem Haus verbunden sind, heißt es. Hatten wir ja schon 2 mal.

kennst du auch solche Probleme mit den Versicherungen?
Nö, ich hab nie Probleme mit meinen Versicherungen.:cool:

Wann hast Du zuletzt auf einen roten Button gedrückt?:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.073
168
Hansestadt
Mal sehen, ob wir als freiwillige Helfer in Ehrang oder Kordel was tun können. Wobei 'schön' doch anders ist.

Machen Dir die aktuellen Katastrophenbilder aus NRW und RLP auch zu schaffen?
Ja, da wird mir anders, zumal ich glaube, dass auch uns hier sowas früher oder später blühen wird.:uff:

Hast Du schon den neuen Iron Maiden Song gehört und wenn ja, wie gefällt er Dir?