phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.701
- 19.093
- 168
- 48
meine mama hat heute ihre erste impfung bekommen. das ging ganz schnell mit einmal.
biontech hat se gekriegt. freu mich für sie.
biontech hat se gekriegt. freu mich für sie.

Sehr gut!meine mama hat heute ihre erste impfung bekommen. das ging ganz schnell mit einmal.
biontech hat se gekriegt. freu mich für sie.![]()
Frankfurt, Stehplatz. Hat mein Junior organisiertWo geht's hin?
Ah super, vielleicht sieht man sich. Wir sind aber FOS.Frankfurt, Stehplatz. Hat mein Junior organisiert![]()
Es gibt ja ein Vor und ein Nach dem Konzert, also bestimmt Zeit für einAh super, vielleicht sieht man sich. Wir sind aber FOS.
Eine kleine Wundnaht am Fuß nachdem mir das Kochmesser da rein gefallen ist.
Und die Empfehlung 10 Tage lang keinen Sport zu machen und das 3,5 Wochen vor dem ersten Jahreshighlight...![]()
Jau, ist laut Arzt quasi zwischen den Sehnen die für die Zehen zuständig sind und zwischen denen die für die Fußdrehung zuständig sind gelandet. Und auch keine Nerven oder große Gefäße erwischt.Im Endeffekt vermute ich aber mal, dass du da noch Glück hattest, sowas kann ja wahrscheinlich auch deutlich böser ausgehen, je nach Messer und wie man's erwischt.
Jau, ist laut Arzt quasi zwischen den Sehnen die für die Zehen zuständig sind und zwischen denen die für die Fußdrehung zuständig sind gelandet. Und auch keine Nerven oder große Gefäße erwischt.
und nach einem riesigem japanischen kochmesser.Klingt wirklich nach sehr großem Glück.
25 cm Kochmesser halt.und nach einem riesigem japanischen kochmesser.
nächste mal nimmste nur n kartoffelschälmesser.25 cm Kochmesser halt.
Ich glaub es war schon noch ein wenig Platz zu den jeweiligen Sehnen... Aber insgesamt hätte es ja auch wo anders landen können.
Bisher hat das bei mir auch ganz gut geklappt. Aber irgendwann kommt halt offensichtlich der Tag wo es nimmer reichtnächste mal nimmste nur n kartoffelschälmesser.![]()
ich kann aber sowas auch recht gut. hab mir aber irgendwie es angewöhnt, sobald was runter fällt ein fuß wegziehen.
auch wenns der falsche ist. und wenns nur n löffel ist, bisher hats gut geklappt.![]()
kannste das loch im fuß nicht mit socken oder sowas ausstopfen, fette binde drum und panzerband und dann sport machen? also ich würde verrückt werden so lange kein sport machen.Bisher hat das bei mir auch ganz gut geklappt. Aber irgendwann kommt halt offensichtlich der Tag wo es nimmer reicht![]()