Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Krieg ich die Sprache auch wieder auf deutsch oder muss ich jetzt mit Englisch klar kommen?
Ich fühle mich gerade so alt
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.246
35.478
170
Krieg ich die Sprache auch wieder auf deutsch oder muss ich jetzt mit Englisch klar kommen?
Ich fühle mich gerade so alt
Am Desktop ganz nach unten scrollen,da ist links English (US), draufklicken, umstellen. Am Handy links oben das Menü aufmachen, ganz unten auf Settings, Sprache umstellen ;)
 
  • Like
Reaktionen: pete71

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Danke Bärchi, ich hatte schon die Tränen in den Augen.
Bin halt doch ein Sensibelchen, darum fühl ich mich hier auch so gut aufgehoben.
 

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Mein Gott, ich lieb das hier.
Wie krieg ich denn jetzt meine Statusnachrichten die keiner sehen will in mein Profil das es jeder sehen muss?
 
19 Aug. 2019
50
95
33
22
Wie unfassbar geil abgefuckt krank ist denn bitte die Stimme vom Sänger von Knochenfabrik?

Und warum hab ich die nicht schon lange vorher gehört?