Reiður Loki
VIP-Saufziege
Sowad in der Art dachte ich auch eben. Nur nicht so nettJetzt haben sich da die beiden richtigen Volldeppen ja endlich gefunden.![]()

Sowad in der Art dachte ich auch eben. Nur nicht so nettJetzt haben sich da die beiden richtigen Volldeppen ja endlich gefunden.![]()
Ich bin ein Depp und gelegentlich voll. Also auf mich trüfft das zu.Finde ich aber nicht schön wie Sie mich und Bärchi bezeichnen.![]()
Selpß Schuld, wenn Se sich die Töppen anziehen.Finde ich aber nicht schön wie Sie mich und Bärchi bezeichnen.![]()
Dafür bin ich um die Uhrzeit noch nicht aufnahmebereit.Kunst von Skalar.![]()
Arbeiten Sie an sich und Ihrer Gedankenwelt.Sowad in der Art dachte ich auch eben. Nur nicht so nett![]()
Lassen Sie mich und meine Gedankenwelt mal schön zufrieden. Das passt wunderbarArbeiten Sie an sich und Ihrer Gedankenwelt.
WILHELMUS VAN NASSAU,Historisch gesehen ließe sich darüber durchaus diskutieren![]()
WILHELMUS VAN NASSAU,
BEN IK VAN DUITSCHEN BLOED!
MIJN VADERLAND GETROUWE,
BLIJF IK TOT IN DEN DOOD.
EEN PRINSEN VAN ORANJE,
BEN IK VRIJ EN ONVERVEERD!
DEN KONING VAN HISPANJE
HEB IK ALTIJD VEREERD!
Machen Se doch Ihr eigenes Testzentrum uff, dann geht's bestümmt schneller.30min aufn Testergebnis warten... Provinz ey, hab ich Zeit oder was![]()
Machen Se doch Ihr eigenes Testzentrum uff, dann geht's bestümmt schneller.![]()
Vor allem zu HaarenDann muss ich nichtmal aktiv testen, bin immer negativ, zu allem![]()
Was haben Sie denn so wichtiges zu tun? Ihre eisenharten Muskeln stählen?30min aufn Testergebnis warten... Provinz ey, hab ich Zeit oder was![]()
Und dreifach abkassieren! Ganz wichtig!Machen Se doch Ihr eigenes Testzentrum uff, dann geht's bestümmt schneller.![]()
Sie sind böse und gemein!Vor allem zu Haaren![]()