VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Nutzt doch einfach die Ignoreliste!
Nyn! Ich gehe ins Netz um mich aufzuregen und meinen Frust von hier auf Facebook-Kommentare zu kanalisieren!

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt doch einfach die Ignoreliste!

Anzeige wegen Anstiftung zum Mord ist raus.Manche Leute soll man umbringen.
Aber zwischen Wort und Tat stehen Gesetze im Weg, und praktische Beschwerde.![]()

Viel Spaß!Anzeige wegen Anstiftung zum Mord ist raus.![]()

Anzeige wegen Denunziantentum ist raus.Anzeige wegen Anstiftung zum Mord ist raus.![]()

Ist doch gerade die Lieblingsbeschäftigung der Deutschen, oder nicht?Anzeige wegen Denunziantentum ist raus.![]()

Nein, Scheiße bauen.Ist doch gerade die Lieblingsbeschäftigung der Deutschen, oder nicht?![]()

Ist doch gerade die Lieblingsbeschäftigung der Deutschen, oder nicht?![]()

Historisch gesehen ließe sich darüber durchaus diskutierenChé pas. Ich bin keins.![]()

Hühner klauen, Veganern auf die Fresse hauen? Eins, zwei, drei, Fleisch?Nein, Scheiße bauen.![]()

Die große Frage ist ja: Waren die schon vor dem Querdenken dumm oder erst danach?!ist die so doof die alte. mal richtig lesen und lesen und vielleicht versteht man es beim 2. mal ....
anscheinend wirkt sich das querdenken auch auf anderes tun und bestimmte sachen im leben aus.*kopp@tisch*
also die person die ich mein ganz sicher auch schon davor. nur das es sich bestätigt hat. ich hab zwar selber nur n IQ vom toaster, aber die liegt noch deutlich drunter.Die große Frage ist ja: Waren die schon vor dem Querdenken dumm oder erst danach?!

Red nich so Zeugich hab zwar selber nur n IQ vom toaster
Du bist ein ziemlich sehr kluger Toaster 
Kein Problemso, ich musst mich mal ausmeckern.![]()
Immerhin hast Du ja heute Fastgeburtstag