Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.241
3.848
108
38
Sehr gerne! 21 Uhr wieder?

21 Uhr passt prima. :)

Da guck ich dann heute lieber Columbo! :o

Trotzdem mal reinschauen, nach Belphegor wollten wir eventuell noch spontan nach Lust und Laune der Anwesenden etwas dranhängen. :)

Ich will mal Konzerte von Dream Tröll und Mega Colossus, kümmert Euch!:o

Ich habe tatsächlich letztens nach Dream Tröll gesucht, aber nur seltsame Computerspiel Troll Youtuber gefunden und keinerlei Liveaufzeichnungen. :(
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
21 Uhr passt prima. :)



Trotzdem mal reinschauen, nach Belphegor wollten wir eventuell noch spontan nach Lust und Laune der Anwesenden etwas dranhängen. :)



Ich habe tatsächlich letztens nach Dream Tröll gesucht, aber nur seltsame Computerspiel Troll Youtuber gefunden und keinerlei Liveaufzeichnungen. :(
Wer weiß ob die überhaupt mal live aufgetreten sind.

Ok, sind sie:D
so wie das Bild wackelt wird es mir aber bald übel:D
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.415
75.917
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.241
3.848
108
38
Dream Tröll wird man genauso wenig was finden wie bei Mega Colossus. Deshalb sollt Ihr Euch ja kümmern.:D
*alle Bandmitglieder entführ und in den Bier- und Konservenkeller sperr*

Hier warten, bis ich Tontechnik und Kameras zusammengeklaut habe! Und dann Livestream fürs Forum aufnehmen! :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.415
75.917
168
Hansestadt
*alle Bandmitglieder entführ und in den Bier- und Konservenkeller sperr*

Hier warten, bis ich Tontechnik und Kameras zusammengeklaut habe! Und dann Livestream fürs Forum aufnehmen! :o
Sehr gut!:cool:
Dream Tröll müssen aber wirklich mal unbedingt nach Deutschland kommen, die will ich unbedingt mal live sehen.
Ist wohl nicht so einfach mit denen, hat mir der Olli mal erklärt, als ich drauf ansprach.
Der neue Songs der Jungs ist ja wieder ganz traumhaft geworden.:heart:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.627
57.330
158
Also, da es nix gibt von denen, dann halt Visigoth! :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.627
57.330
158
Ihr wollt mich ja nur rausekeln, damit ihr keinen BM mehr glotzen müsst! So! :o