Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.742
12.967
168
Metalfranken
Warum man sich über die Ausgangssperre so aufregt verstehe ich nicht. Es ist herrlich ruhig draußen. Ich mag das. :cool:
Weil es eine unnötige Einschränkung von Grundrechten ist.

Und weil ich persönlich mich permanent eingesperrt fühle und Angst habe deshalb komplett durchzudrehen und mir deshalb irgend nen Unsinn anzutun, was ich verhindern könnte wenn ich einfach mal ne Runde raus geh, das aber nicht machen darf.

Und hier isses genauso laut wie immer. Die Züge fahren ja wie gewohnt :o

Hex

4 März 2004
247.402
67.247
158

Und weil ich persönlich mich permanent eingesperrt fühle und Angst habe deshalb komplett durchzudrehen und mir deshalb irgend nen Unsinn anzutun, was ich verhindern könnte wenn ich einfach mal ne Runde raus geh, das aber nicht machen darf.

Joa, für Leute die nachts unterwegs sein wollen ist das vielleicht komisch.
Ich empfinde das halt anders.
Kann mich den ganzen Tag über frei bewegen, da man Kontakte eh meidet muss ich nachts nicht raus. Es findet doch eh nix statt wo man spät noch unterwegs wäre.
Und nachts kann ich auf meinen Balkon wenn ich mal Luft schnappen will. Und es ist wunderbar ruhig, das liebe ich.
Keine Autos in unserer Straße. Die fahren hier nachts gerne wie die Hottentotten.

SAVA

4 Aug. 2014
93.834
87.458
168
Hansestadt

Genau das!

phönix

18 Sep. 2008
80.544
18.882
168
48
Haben wir denselben Nachbarn?:confused::D
Und dann hat er sein Telefon immer so laut, dass ich im Flur hören kann, was der am anderen Hörer sagt:ugly:
ich glaube ja, weil ich nämlich im schlafzimmer um punkt 7:20 Uhr sein handy durch die decke vibrieren höre. der lässt das drecksding auch noch ne halbe stunde
durch jodeln. geht mir das so aufn sack. kein tag ohne ruhe. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.544
18.882
168
48
Jetzt ist mir schlecht. Schoki und Eis heute war dann doch zuviel des Guten nach Pommes und Hähnchen.
oh das kenn ich auch. ich stopf mich auch gern mit sachen voll, die später aufm magen liegen. besonders abends und dann geht man
mitn dicken bauch schnarchen. hinterher bereu ich das immer.

phönix

18 Sep. 2008
80.544
18.882
168
48
Herrgott nochmal !!! jetzt fangen die an den nächsten imfstoff kaputt zureden. meine fresse, nur weil bei einem
männecken ne herzmuskelentzünden festgestellt wurde. man weiß noch nicht mal ob es von biontech ist. die sollten sich mal merken,
daß der mensch nur herzmuskelentzündung und biontech hört und nichts anderes. so wurde auch astra kaputt geredet.
verkackte medien. lasst den scheiß endlich mal !!! :mad::mad::mad::mad::mad: