Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.561
- 67.440
- 158
Nur bei Männern, bei Frauen kümmt schwabbel.Stahl schwabbelt nich. Er rostet, er wird löchrig und vielleicht auch brüchig. Aber er wird nie schwabbelich![]()

Nur bei Männern, bei Frauen kümmt schwabbel.Stahl schwabbelt nich. Er rostet, er wird löchrig und vielleicht auch brüchig. Aber er wird nie schwabbelich![]()
Sie haben mich nur noch nie herumschwabbeln sehen.Nur bei Männern, bei Frauen kümmt schwabbel.![]()
Darauf erstmal ein Rosinenbrötchen mit LeberwurstOrgeln sollst du Tag und Nacht,
als hättest du der Arme acht.![]()
Oder ein Einback aus dem Toaster mit Nutella, Camembert, Salami, Marmelade und Ketchup. Danach Prinzenrolle mit SenfDarauf erstmal ein Rosinenbrötchen mit Leberwurst![]()
Sind sie schwanger?Oder ein Einback aus dem Toaster mit Nutella, Camembert, Salami, Marmelade und Ketchup. Danach Prinzenrolle mit Senf![]()
Dabei schieben wir alle doch schon Google und Co Daten in den Rachen. Geil, so gläsern zu seinInteressant. 1 Jahr Pandemie und trotzdem ist Daten- bzw. Persönlichkeitsschutz wichtiger als alles andere![]()
Das ist alles so bescheuert .... Davon abgesehen, dass beides möglich ist, hauen unglaublich viele Menschen ihr ganzes Leben ins Netz. Fotos und Videos von sich selbst und dem Nachwuchs, vom Auto samt Kennzeichen, vom Haus mit Pool samt Adresse ...Interessant. 1 Jahr Pandemie und trotzdem ist Daten- bzw. Persönlichkeitsschutz wichtiger als alles andere![]()
*warum schnuffeln manche flüssigen handseifen besser, als so manche duschgels.
kann man die seifen auch zum duschen nehmen? ist doch nichts anderes als duschzeugs? * fragen über fragen.![]()
Ich dusche auch seit Jahren nur mit Seife und empfehle Seifen mit Schafmilchanteil.Klar kann man auch mit Seife duschen. Früher gab es auch nix anderes. Man muss nur ausprobieren, ob die Haut nicht zu doll austrocknet. Prinzipiell ist es sogar so, dass in vielen Duschgels Mikroplastik ist, in Seifen dagegen eher nicht.
Ich dusche auch mit Blockseife mit einem Wollfettanteil. Die macht die Haut schön und vermeidet Plastik sogar gänzlich![]()
Im Falle einer Infektion ist Eigenurin nicht sehr sinnvoll, also eher.... .Pisse wirkt desinfizierend. Deswegen sauf ich die trotzdem nicht gegen Corona![]()
Da seien alle Dämonen vorSind sie schwanger?![]()
Hab ja auch nicht vom eigenen gesprochenIm Falle einer Infektion ist Eigenurin nicht sehr sinnvoll, also eher.... .![]()
Die Geschlechtsbezeichnungen im Text beziehen sich in den meisten Fällen nicht auf das natürliche bimodale Kontinuum von Geschlechtlichkeit, sondern auf die binäre Aufteilung durch die demographischen und medizinischen Datenquellen. Männer im Sinne des Textes sind also Personen, die in Dokumenten, Fragebögen, Sterbeurkunden als Männer geführt werden. Weiter unten im Text wird es dann minimal komplizierter
Ahso, Natursektspielchen alsoHab ja auch nicht vom eigenen gesprochen![]()