Strawman
W:O:A Metalgod
Wäre sofort dabeiIch hätte jetzt derbe Bock auf eine Ü50 Party wie damals im Capitol mit cooler Musik aus den 70ern und 80ern und total entspannten Altersgenossen.![]()

Wäre sofort dabeiIch hätte jetzt derbe Bock auf eine Ü50 Party wie damals im Capitol mit cooler Musik aus den 70ern und 80ern und total entspannten Altersgenossen.![]()
Ich nich, bin ja auch zu unentspannt.Wäre sofort dabei![]()
Hab jetzt mal ganz schnell und oberflächlich geschaut, was in Würzburg so angeboten wird.Kann ich mir hier nich leisten.![]()
Mein letzter Stand war so etwa 700€ warm + Strom für <40qm und zwei Zimmer.Hab jetzt mal ganz schnell und oberflächlich geschaut, was in Würzburg so angeboten wird.
Ist sicher nicht mehr wirklich günstig, aber auch nicht unerschwinglich, was da bei Immobilienscout drin ist.
Bissl teurer als Lübeck würde ich sagen.
Kommt natürlich auch drauf an, ob man dann in die Gegenden bei den Vermietern wohnen will, da habe ich natürlich keinen Einblick...
Das ist schon saftig, aber laufend bei Immobilienscout reinzuschauen kann nicht schaden. Wenn man keine Not hat, kann man sich bei der Suche ja Zeit lassen.Mein letzter Stand war so etwa 700€ warm + Strom für <40qm und zwei Zimmer.![]()
Ja, jetzt lass ich es erstmal. Wenn der Sommer kommt und ich mich wieder aufn Balkon setzen kann, steigt die Stimmung auch wieder. So die generelle Unzufriedenheit lässt einen ja grundsätzlich gegen alles und jeden pöbeln.Das ist schon saftig, aber laufend bei Immobilienscout reinzuschauen kann nicht schaden. Wenn man keine Not hat, kann man sich bei der Suche ja Zeit lassen.
So die generelle Unzufriedenheit lässt einen ja grundsätzlich gegen alles und jeden pöbeln.![]()
Dann pöbel ich anders.Ich pöbel auch, wenn ich zufrieden bin![]()
Mein letzter Stand war so etwa 700€ warm + Strom für <40qm und zwei Zimmer.![]()
Ich auch. 130qm, 5 Zimmer, Terrasse und 2500qm Garten für 500€ Warm Incl. Strom.Da bleib ich lieber auf dem Land wohnen, mit knapp 100qm, Garage + Terrasse für ca. 700 warm![]()
Wellblechhütten zählen nichIch auch. 130qm, 5 Zimmer, Terrasse und 2500qm Garten für 500€ Warm Incl. Strom.
Glückwunsch lieber Hurrarbärchi: Sie sind ebenfalls zum Frühlingshansi des Jahres 2021 gewählt wordenHm, drei 7"-Singles von den Flippers für schlanke 5 Euros. Interessantes Angebot.![]()
Glückwunsch lieber Sava. Sie wurden ebenfalls zum Frühlingshansi des Jahres 2021 gewähltDas ist schon saftig, aber laufend bei Immobilienscout reinzuschauen kann nicht schaden. Wenn man keine Not hat, kann man sich bei der Suche ja Zeit lassen.
Ich auch. 130qm, 5 Zimmer, Terrasse und 2500qm Garten für 500€ Warm Incl. Strom.