Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.337
88.291
168
Hansestadt
Kann ich mir hier nich leisten. :o
Hab jetzt mal ganz schnell und oberflächlich geschaut, was in Würzburg so angeboten wird.
Ist sicher nicht mehr wirklich günstig, aber auch nicht unerschwinglich, was da bei Immobilienscout drin ist.
Bissl teurer als Lübeck würde ich sagen.
Kommt natürlich auch drauf an, ob man dann in die Gegenden bei den Vermietern wohnen will, da habe ich natürlich keinen Einblick...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.459
43.955
170
Hab jetzt mal ganz schnell und oberflächlich geschaut, was in Würzburg so angeboten wird.
Ist sicher nicht mehr wirklich günstig, aber auch nicht unerschwinglich, was da bei Immobilienscout drin ist.
Bissl teurer als Lübeck würde ich sagen.
Kommt natürlich auch drauf an, ob man dann in die Gegenden bei den Vermietern wohnen will, da habe ich natürlich keinen Einblick...
Mein letzter Stand war so etwa 700€ warm + Strom für <40qm und zwei Zimmer. :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.459
43.955
170
Das ist schon saftig, aber laufend bei Immobilienscout reinzuschauen kann nicht schaden. Wenn man keine Not hat, kann man sich bei der Suche ja Zeit lassen.
Ja, jetzt lass ich es erstmal. Wenn der Sommer kommt und ich mich wieder aufn Balkon setzen kann, steigt die Stimmung auch wieder. So die generelle Unzufriedenheit lässt einen ja grundsätzlich gegen alles und jeden pöbeln. :ugly: