Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
Was für ein Müll in den eigentlichen Paradiesen der Natur. :uff:
Und wieviele Tiere da dran verenden. :(
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Richte mal schöne Grüße aus von den Spinatwachteln. Wir machen Urlaub auf Mallorca und freuen uns.
Ist das Leben nicht schön?
Postkarten kümmen bald. :o
Oh ja, danke. Ich es werde es weiterleiten. Noch viel Spaß auf Mallorca. Lasst es mal kräftig krachen dort und pfeffert mal ein paar faule Tomaten auf die Rübe der anderenTouristen. Ein bisschen Spaß muss ja zwischendurch auch mal sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.660
128
An irgendeinen Forumler erinnert mich dieser Eierwärmer.
Ra20b88ee1a2caeebdf36f8e848e2689d


;);)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
* oh man, da kriegt man echt herzschmerzen wenn man im musik fred etliche seiten nach hinten blättert. :(*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA