Waldi
W:O:A Metalgod
Ach ja?
Ich sollte zum Stadion fahren und über den Zaun faule Eier auf den Gästebus werfen.![]()
Mach das. Unser Bus ist der grüne.

Ach ja?
Ich sollte zum Stadion fahren und über den Zaun faule Eier auf den Gästebus werfen.![]()
Ach, ich dachte der rot-weiße.Mach das. Unser Bus ist der grüne.![]()
So, auf gehts Löwen, zeigt es den Ostsee-Tauchern.![]()
Ihr werdet doch di Fischköpf schlagaZefix, gas geben, noch knapp 20 Minuten. Ein 0:0 brauch ma net.
Ihr werdet doch di Fischköpf schlaga![]()
Tja, so tut es keinem weh. 0:0 ist ein gutes Ergebnis und nächste Saison bringen die Löwen dann Giesinger Bier mit nach Lübeck.Zefix, gas geben, noch knapp 20 Minuten. Ein 0:0 brauch ma net.
Tja, so tut es keinem weh. 0:0
ist ein gutes Ergebnis und nächste Saison bringen die Löwen dann Giesinger Bier mit nach Lübeck.![]()
Eigentlich ist es mir ja Wurscht, bin ja kein großer Fußball-Fan. Ich würde mich aber in so fern freuen, wenn die Fans auch was von der 3. Liga haben würden.Du meinst, Lübeck schafft es noch?
Eigentlich ist es mir ja Wurscht, bin ja kein großer Fußball-Fan. Ich würde mich aber in so fern freuen, wenn die Fans auch was von der 3. Liga haben würden.
Da steigen die tatsächlich auf und dann müssen sie die Saison ohne Zuschauer bestreiten. Das ist schon schade, zumal es für finanzschwache Aufsteiger ja doppelt schwer ist drin zu bleiben, wenn ohne Zuschauer so viele Kohle fehlt.
Noch ist ja der Klassenerhalt drin, von daher denke ich, ja, sie packen das noch...
Gibt doch genug Vereine in der Liga, meinetwegen können die beiden auch noch drin bleiben.Es wäre mir aber lieber, wenn sich da unten noch Haching und vor allem Kaiserslautern rauswurschteln könnten.
Oh, arm Nederland.![]()