Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ist das jetzt verantwortungslos? Seufz. Erlaubt wäre es aktuell.
Ach...
Vielleicht vorher testen lassen? Mmh.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Meinen Onkel hat vor paar Wochen die Uniklinik angerufen, in der er die Chemo hatte. Dachte, das ist gut organisiert...
Keine Ahnung.

Hab aber gelesen, dass in einigen Regionen die Ärzte selbst tätig werden und ihnen bekannte berechtigte Patienten informieren. Ob das überall so läuft keine Ahnung.
Spätestens in 6 Wochen werd ich jedenfalls mal nachfragen, da hab ich ja sowieso wieder nen Kontrolltermin.

• Like
Reaktionen: Tiara

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.540
44.056
170
Ich glaub, ein ganzes WE bei meinen Eltern würde ich aktuell auch nicht aushalten.
Eigentlich bin ich da gerne, aber wenn der Vadder wegen jedem Scheiß wie Joghurtessen "erschöpft" ist und sich ausruhen muss, während die Mutter zwischen Pöbeln und übertriebener Sorge, weil ich ja so viel abgenommen habe (nein, 87kg sind kein Untergewicht) und keinen Nachtisch will, im Minutentakt wechselt, dann nervt das einfach nur hart.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.409
29.176
128
33
Delmenhorst
Na toll, jetzt habe ich nen Vader Patch gefunden den ich super finde, den gibts aber wohl nur ausm offiziellen Shop und der versendet nur aus USA. 9 Euro versandt für nen Patch ist mir echt zu happig.....