Keine Ahnung.Meinen Onkel hat vor paar Wochen die Uniklinik angerufen, in der er die Chemo hatte. Dachte, das ist gut organisiert...
Und wieder ein Wochenende geschafft![]()
Ja. Meine Eltern waren dermaßen anstrengend, dass ich mich wirklich auf meine langweiligen Zahlen morgen freue.Du freust dich auf das Ende des WEs?![]()
Ich glaub, ein ganzes WE bei meinen Eltern würde ich aktuell auch nicht aushalten.Ja. Meine Eltern waren dermaßen anstrengend, dass ich mich wirklich auf meine langweiligen Zahlen morgen freue.![]()
Außerdem ist aktuell Wochenende eh das Langweiligste, was es gibt.Du freust dich auf das Ende des WEs?![]()
Eigentlich bin ich da gerne, aber wenn der Vadder wegen jedem Scheiß wie Joghurtessen "erschöpft" ist und sich ausruhen muss, während die Mutter zwischen Pöbeln und übertriebener Sorge, weil ich ja so viel abgenommen habe (nein, 87kg sind kein Untergewicht) und keinen Nachtisch will, im Minutentakt wechselt, dann nervt das einfach nur hart.Ich glaub, ein ganzes WE bei meinen Eltern würde ich aktuell auch nicht aushalten.
Masturbieren oder koksen. Oder beides.Hmmm irgendwie weiss ich gerade nicht so richtig was ich machen soll.![]()
Du hast echt nen Schatten!Masturbieren oder koksen. Oder beides.![]()
Nein, ich zeige nur die schönsten Seiten des Lebens auf.Du hast echt nen Schatten!![]()