Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.969
6.698
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hm. Bin ein weing eifersuchtig auf den Amis, die sich im Bars usw. treffen dürfen. Is ja schön gemeinsam den Superbowl an zu sehen.
Anderenseits, in meiner heutigen Situation, bin ich froh, das alles alleine sehen zu können heute Nacht. Und.. alles bereit!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.756
7.333
128
35
Weidhausen b. Coburg
In genau einer Woche läuft schon die Übertragung vom Daytona 500, und um 20:30 Uhr ist dann Rennstart.
Endlich wieder Restrictor Plate Racing, endlich wieder NASCAR!!!:heart::heart::heart: Ich hab so Bock!!!:cool:
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Hm. Bin ein weing eifersuchtig auf den Amis, die sich im Bars usw. treffen dürfen. Is ja schön gemeinsam den Superbowl an zu sehen.
Anderenseits, in meiner heutigen Situation, bin ich froh, das alles alleine sehen zu können heute Nacht. Und.. alles bereit!

Wenn ich die Bilder aus Tampa sehe bin ich froh, dass ich das nicht darf. Für ein Wochenende die Pandemie vergessen, ganz großes Kino.. selbst wennich dürfte würde ich aktuell nicht
 
  • Like
Reaktionen: Quark, Hex und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.286
56.925
158
Hm. Bin ein weing eifersuchtig auf den Amis, die sich im Bars usw. treffen dürfen. Is ja schön gemeinsam den Superbowl an zu sehen.
Anderenseits, in meiner heutigen Situation, bin ich froh, das alles alleine sehen zu können heute Nacht. Und.. alles bereit!
Oh, fröhliches Superspreading!
Bescheuert! :rolleyes:

Machste schon richtig, Quarki. Möcht aber nicht wissen wieviele Superbowl Partys bei uns in Deutschland heute nacht laufen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.969
6.698
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn ich die Bilder aus Tampa sehe bin ich froh, dass ich das nicht darf. Für ein Wochenende die Pandemie vergessen, ganz großes Kino.. selbst wennich dürfte würde ich aktuell nicht

Oh, fröhliches Superspreading!
Bescheuert! :rolleyes:

Machste schon richtig, Quarki. Möcht aber nicht wissen wieviele Superbowl Partys bei uns in Deutschland heute nacht laufen.
@ beiden:
In Tampa hätte ich gerne dabei gewesen IN NORMALEN UMSTÄNDEN. Aber jetzt erst wirklich nicht!
Nee, ich hatte @LooseCannon am Telefon, er geht in Baltimore zu einer Kneipe, dort gucken. Da wird das reglementiert, so ich verstanden hatte. Das hätte ich aber gerne gemacht.

Aber da ich hier noch immer mit 4 (Ex) Coronapatienten im Hause lebe... ist es auch besser wenn das nicht so is. ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.969
6.698
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Flame, Dear Flame sollen ihre geniale EP endlich mal auf Vinyl veröffentlichen. Oder Kassette. Oder CD. Halt irgendwas, was kein räudiges File ist.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.286
56.925
158
Der labert und labert und labert .....den ganzen Tag...... hört sich wieder an wie ne Party da unten. Nur zwei Leute und jede Menge Bier.