Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiß nicht, aber wächst die Anzahl von dummen Menschen mit dem Tag, oder werd ich langsam verrückt?
Wenn man so (diagonal) liest was manche Leute so hinschreiben? So wie: Trump war der beste. DVL (belgischer Parlementarier, der verdacht wird von Negationismus und Rasismus N.d.R.) soll nicht vor Gericht kommen. Und so kann ich weiter gehen.
Verstehen die das WIRKLICH nicht? Oder WILLEN sie es nicht verstehen? :confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Ich weiß nicht, aber wächst die Anzahl von dummen Menschen mit dem Tag, oder werd ich langsam verrückt?
Wenn man so (diagonal) liest was manche Leute so hinschreiben? So wie: Trump war der beste. DVL (belgischer Parlementarier, der verdacht wird von Negationismus und Rasismus N.d.R.) soll nicht vor Gericht kommen. Und so kann ich weiter gehen.
Verstehen die das WIRKLICH nicht? Oder WILLEN sie es nicht verstehen? :confused:
Siehe meine Sig, Zitat von Albert Einstein :o
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.875
12.914
128
32
Leverkusen
Ich weiß nicht, aber wächst die Anzahl von dummen Menschen mit dem Tag, oder werd ich langsam verrückt?

596x397.3333333333333-789086803473.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Diese ständigen widersprüchlichen Aussagen verwirren nicht nur die Menschen, das macht auch mürbe! :rolleyes:
Bestes Beispiel: WHO hält einfache Stoffmasken genauso wirksam wie medizinische. Experten hingegen raten zum Gebrauch von medizinischen Masken.
Hü und Hott! Mehr Einigkeit wäre gut in dieser Zeit! Gibt halt genug Leute ohne medizinisches Wissen. Die sind dann unsicher und genervt. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.875
12.914
128
32
Leverkusen
Diese ständigen widersprüchlichen Aussagen verwirren nicht nur die Menschen, das macht auch mürbe! :rolleyes:
Bestes Beispiel: WHO hält einfache Stoffmasken genauso wirksam wie medizinische. Experten hingegen raten zum Gebrauch von medizinischen Masken.
Hü und Hott! Mehr Einigkeit wäre gut in dieser Zeit! Gibt halt genug Leute ohne medizinisches Wissen. Die sind dann unsicher und genervt. :rolleyes:

Aber ganz egal, ob nun Stoffmasken weniger bringen, wenn nur medizinische erlaubt sind hat man wenigstens keine Deppen mit gehäkelten mehr.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Aber ganz egal, ob nun Stoffmasken weniger bringen, wenn nur medizinische erlaubt sind hat man wenigstens keine Deppen mit gehäkelten mehr.
Richtig! Seh ich genauso und finde die momentane Vorgabe auch sinnvoll. Aber du weißt was ich meine, woll?
Menschen ticken halt leider nicht immer vernünftig und achten auf jede Aussage. Und wenn das dann noch von der WHO kommt......*seufz*
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.875
12.914
128
32
Leverkusen
Richtig! Seh ich genauso und finde die momentane Vorgabe auch sinnvoll. Aber du weißt was ich meine, woll?
Menschen ticken halt leider nicht immer vernünftig und achten auf jede Aussage. Und wenn das dann noch von der WHO kommt......*seufz*

Naja, das ist halt der Zwiespalt.
Sollte man das sagen, was dem eigenen Wissen nach der Wahrheit entspricht, oder das, was vielleicht in dieser Situation das "richtige" wäre?
Eine klare, allgemeingültige Antwort wird es da nicht geben.

Ich verstehe aber absolut, was du meinst, und weshalb solche Aussagen problematisch sind.

Ich weiß schon warum ich Hunde so liebe. Bestes Tier von Welt. Was Therapiehunde und Spürhunde leisten - Hammer! :heart:

Ja, das ist schon irre.
Tatsächlich finde ich aber Assistenzhunde sogar noch beeindruckender.