Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.095
19.908
128
50
Trier
*Faust in Kopp hau*
Eierlikör ist Ganzjahr, schließlich legen Hühner das ganze Jahr über Eier.:o
Das tun sie wohl. Allerdings meist nur ca. eineinhalb Jahre. Dann kommen sie in die Verwertung aka Suppe oder Tierfutter etc.
Ein Huhn hat aber bei guter Haltung theoretisch bis zu 10 Jahre Lebenszeit.
Meine werden die auch haben dürfen, egal, ob sie noch legen. Das bin ich ihnen schuldig für die Eier, die sie mir geschenkt haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.095
19.908
128
50
Trier
Ähm, meine Großeltern kommen auch aus Ostpreußen, da ist schon das beste Rezept vorhanden.:confused:
Dann tauschen wir das auch aus :)
Ich hab's aber auch von meiner Oma noch kochen gelernt.
Gibt nix Besseres als Omis Königsberger, und iwie schmecken die nie so wie ihre. Meine Mama sagt immer, die seien 1 zu 1, aber ich find immer, da is was nicht richtig :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.779
7.365
128
35
Weidhausen b. Coburg
Der Stadionsprecher der Eisbären Berlin gerade:
Die Eisbären Berlin präsentieren die heute Zuschauerzahl.
Wir bedanken uns bei 13 Pressevertretern und 4 Fotografen.
Geil, einfach nur geil!!!:D
Trotzdem macht es mich einfach nur unfassbar traurig die Mercedes Benz Arena so leer sehen zu müssen!!!:(
Hoffen wir mal das die nächste Saison wieder im Normalbetrieb laufen kann!!!:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.706
57.382
158
Richtig, es ist kein richtiger Lockdown und solange jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht, wird das auch nix.