Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Nein, ganz bestimmt nicht.:)


Machen Sie sich doch nicht wegen so einer albernen Pandemie nicht unglücklich.:(


*auf die Omme hau*
Verstehe ich nicht, zum Fritzen können Sie doch mal fix fahren, wenn Sie eh mit dem auto Unterwegs sind...:confused::uff:
Hätte ich machen können, aber hatte keine Lust. Und ich bin ja ehrlich, ich mag die Hellen, auch die Industrieler, von den Bajuwaren. Außerdem wird am Samstag Weißwürst gefressen, da darf man nix anderes zu trinken. :o
 
  • Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.169
75.527
168
Hansestadt
Hätte ich machen können, aber hatte keine Lust. Und ich bin ja ehrlich, ich mag die Hellen, auch die Industrieler, von den Bajuwaren. Außerdem wird am Samstag Weißwürst gefressen, da darf man nix anderes zu trinken. :o
Das Chiemseer gefällt mir nicht allzu sehr, Maisel kann man schon gut trinken.
Gibt ja auch vernünftiges Industriebier, so ist es ja nicht. Ich habe zum Glück ein großes Auto und kann mich daher ausreichend eindecken, von daher nutze ich das dann auch.

Für die fränkische Brauereizunft - Ja :o
Nicht nur für die.:o

Der olle Biernazi!
Ja, nieder mit dem Industriebier!:mad:

Die SAVA'sche Hopfen-Jugend wetzt schon die Messer. :o
Nein, die sollen erstmal die Großbrauereien brandschatzend überrennen, um die verirrten Schafe kümmern wir uns später.:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Das Chiemseer gefällt mir nicht allzu sehr, Maisel kann man schon gut trinken.
Gibt ja auch vernünftiges Industriebier, so ist es ja nicht. Ich habe zum Glück ein großes Auto und kann mich daher ausreichend eindecken, von daher nutze ich das dann auch.


Nicht nur für die.:o


Ja, nieder mit dem Industriebier!:mad:


Nein, die sollen erstmal die Großbrauereien brandschatzend überrennen, um die verirrten Schafe kümmern wir uns später.:o
Ich wollte eigentlich ein Tegernseer, hatten sie aber nicht. Ich find da tatsächlich keines so richtig kacke. Was ich immer noch ziemlich geil finde, ist das Airbräu am Münchener Flughafen. Da hat vor ein paar Jahren die Halbe 2,50 gekostet, das Essen war lecker und die Braukessel standen da lustich inner Gegend rum. Die haben das da wirklich dort recht handwerklich gebraut. Zwischen Ramschladen und McDonald's :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.169
75.527
168
Hansestadt
Ich wollte eigentlich ein Tegernseer, hatten sie aber nicht. Ich find da tatsächlich keines so richtig kacke. Was ich immer noch ziemlich geil finde, ist das Airbräu am Münchener Flughafen. Da hat vor ein paar Jahren die Halbe 2,50 gekostet, das Essen war lecker und die Braukessel standen da lustich inner Gegend rum. Die haben das da wirklich dort recht handwerklich gebraut. Zwischen Ramschladen und McDonald's :ugly:
Helles können die auch wirklich gut, die trinke ich auch immer lieber als hier das Industriepils von Holsten und Co.
Ich kann mir in Bayern eigentlich überall eine Brauerei vorstellen, wird doch auch immer und überall gesoffen.:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Helles können die auch wirklich gut, die trinke ich auch immer lieber als hier das Industriepils von Holsten und Co.
Ich kann mir in Bayern eigentlich überall eine Brauerei vorstellen, wird doch auch immer und überall gesoffen.:D
Helles war quasi mein Grundnahrungsmittel, als ich vor ein paar Jahren mit meinen Eltern in Reit im Winkl war. :ugly:
In dem Urlaub hab ich übrigens mein Allzeit-Gewichts-Hoch erreicht. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA