Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.914
7.147
128
36
Lkr. Ravensburg
Hätt ich dir auch sagen können. :o
Obwohl, beim Biomarkt gibt's sogar welche die gut sind.

Ich hatte gestern Abend nicht ausreichend viel Zeit um nen Biomarkt zu suchen. :o
Tiefkühlessen ist für mich Abfall :o
Naja, so mit dieser absolutheit würde ich das nicht sagen. TK Gemüse ist okay und die Topfen- und Apfelstrudel von Toni Kaiser sind auch wirklich gut. :o
Und Pommes selber machen ist mir zu viel Aufwand, wobei es die auch nicht wirklich oft gibt bei mir :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Ich hatte gestern Abend nicht ausreichend viel Zeit um nen Biomarkt zu suchen. :o

Naja, so mit dieser absolutheit würde ich das nicht sagen. TK Gemüse ist okay und die Topfen- und Apfelstrudel von Toni Kaiser sind auch wirklich gut. :o
Und Pommes selber machen ist mir zu viel Aufwand, wobei es die auch nicht wirklich oft gibt bei mir :ugly:
Süßkram mag ich nich wirklich und Apfelstrudel besonders nich :ugly:
Aber Gemüse ist jetzt selbst aufm Markt nicht arg teuer und recht leicht zuzubereiten, je nachdem was man halt draus macht :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Absurde Nachricht des Tages: Meine Cousine und ihr Mann sind Lehrer. Schule ist bald zu, aber der Schulleiter verdonnert die Lehrkräfte zu Präsenzfortbildungen, weil sie ja sonst "zu lange frei hätten". Wer hat dem Idioten eigentlich ins Hirn geschissen?!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.540
67.404
158
Absurde Nachricht des Tages: Meine Cousine und ihr Mann sind Lehrer. Schule ist bald zu, aber der Schulleiter verdonnert die Lehrkräfte zu Präsenzfortbildungen, weil sie ja sonst "zu lange frei hätten". Wer hat dem Idioten eigentlich ins Hirn geschissen?!
Was sind Präsenzfortbildungen... mein Schatz? Was sollen die da machen? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Was sind Präsenzfortbildungen... mein Schatz? Was sollen die da machen? :confused:
Irgendwelche Fortbildungen, bei denen sie sich mit anderen in einen Raum setzen müssen, um einem Seminarleiter zuzuhören. Völliger Quatsch. Also, bei der aktuell verfügbaren Technik ist sowas ohne aktive Teilnahme sowieso Käse, aber in der aktuellen Situation halt einfach Käse hoch drölf. Und die Begründung ist eh Blödsinn.

Hex

4 März 2004
247.540
67.404
158
Irgendwelche Fortbildungen, bei denen sie sich mit anderen in einen Raum setzen müssen, um einem Seminarleiter zuzuhören. Völliger Quatsch. Also, bei der aktuell verfügbaren Technik ist sowas ohne aktive Teilnahme sowieso Käse, aber in der aktuellen Situation halt einfach Käse hoch drölf. Und die Begründung ist eh Blödsinn.
Ja, klingt recht unsinnig.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Mich regt sowas halt einfach auf. Genauso wie meine Chefs, die meinen, dass man in Home Office nix arbeitet. Ich kann auch im Büro nix arbeiten. Dieser urdeutsche Präsenzzwang ist einfach überholt und im Moment nur ultra dumm.
Solche Leute gibts bei uns in der Geschäftsführung auch. Aber mein Chef stellt sich da zum Glück so gut es geht dagegen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das widerspricht halt auch dem aktuellen Rahmenhygieneplan. Es darf aktuell auch bei Lehrern nix größeres (also auch keine Konferenz) präsentisch abgehalten werden. Alles nur online. Mich wundert, dass es überhaupt Präsenzfobis gibt. Meines Wissens hat seit Anfang des Schuljahres bereits alles nur online stattgefunden.

• Like
Reaktionen: Stalker