Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.391
43.862
170
Du hast das Prinzip Urlaub wohl nicht ganz verstanden :o
Eher mein Chef, der darauf besteht, dass ich für die Seminare, die ich für die Fortbildung, die ich machen muss, Urlaub nehmen muss. Blöderweise sind die nämlich laut Prüfungsordnung nicht zwingend vorgeschrieben, obwohl es quasi unmöglich ist, die Klausuren ohne zu bestehen, weshalb das mein Privatvergnügen ist :rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.742
12.914
130
35
Rheinhessen
Eher mein Chef, der darauf besteht, dass ich für die Seminare, die ich für die Fortbildung, die ich machen muss, Urlaub nehmen muss. Blöderweise sind die nämlich laut Prüfungsordnung nicht zwingend vorgeschrieben, obwohl es quasi unmöglich ist, die Klausuren ohne zu bestehen, weshalb das mein Privatvergnügen ist :rolleyes:
Kann man das nicht zumindest zum Teil mit Bildungsurlaub abdecken?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.391
43.862
170
:rolleyes:
Ich würde das Bundesland wechseln
Ja, wir sind schon ein sehr soziales und bildungsfreundliches Land :KO:
Immerhin weiß ich jetzt, dass ich Anfang Januar endlich meine Ergebnisse aus dem Oktober bekomme. Bei einer weiß ich ja schon, dass ich die hart verschissen habe, auf die anderen beiden bin ich gespannt.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.668
8.668
128
Ööööh... danke? :D
Gern geschehen! :D

Entweder hast Du was so SCHLIMMES gemacht, dass Deine Frau Dich nimmer ins Haus lässt und Du deswegen viel Zeit in der Garage veebringen musst, oder Du verbringst viel zu viel Zeit aufm Klo :o
Es sollte doch nur eine kleine Hilfestellung sein.
Deswegen muss man doch nicht gleich was böses vermuten. :confused:

P.s. Nach dem gestrigen Einkauf ist kein Platz mehr in der Garage. :D:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.955
8.556
118
Kann man das nicht zumindest zum Teil mit Bildungsurlaub abdecken?

Das war auch meine erste Idee, als ich es gelesen habe, aber in Bayern und in Sachsen gibt es keinen Bildungsurlaub :confused:

Bezahlt die Firma denn die Fortbildung? Finde das nicht sehr gut gelöst von deinem Arbeitgeber, da gäb es bestimmt auch andere Möglichkeiten als 2/3 deines Jahresurlaubs zu "rauben".

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.391
43.862
170
Das war auch meine erste Idee, als ich es gelesen habe, aber in Bayern und in Sachsen gibt es keinen Bildungsurlaub :confused:

Bezahlt die Firma denn die Fortbildung? Finde das nicht sehr gut gelöst von deinem Arbeitgeber, da gäb es bestimmt auch andere Möglichkeiten als 2/3 deines Jahresurlaubs zu "rauben".
Ja, allerdings nicht komplett, aber mir wäre es lieber, ich bekäme frei und würde das Ding ganz zahlen. Zudem ich das eh muss, wenn ich nach Abschluss weniger als drei Jahre in dem Laden bleibe.