Jetzt am Nachmittag eigentlich grade nicht. 
Dieses Video wollten wir übrigens in ein Weihnachtsspecial einbauen, also kurz vor Weihnachten.

Dieses Video wollten wir übrigens in ein Weihnachtsspecial einbauen, also kurz vor Weihnachten.
Jetzt am Nachmittag eigentlich grade nicht.
Ach hast du das jetzt eingeplant? Wochenend mäßig (Fr+Sa) ist ja immer schlecht bei mir.Jetzt am Nachmittag eigentlich grade nicht.
Ach hast du das jetzt eingeplant? Wochenend mäßig (Fr+Sa) ist ja immer schlecht bei mir.![]()
Achso, cool. Ja das würde bei mir sehr gut passen.Wolfhound würde das auch schauen wollen also füge ich mich.
Ich wollte dich dann noch fragen, an welchem Tag dir das passen würde. Wegen mir auch zwischen Mo-Mi vor Weihnachten, also 21-23.
Im Zweifel würde ich wohl auch mit schauen. Nur der 21. ist schlecht bei mir, weil Geburtstag meines Vaters.Wolfhound würde das auch schauen wollen also füge ich mich.
Ich wollte dich dann noch fragen, an welchem Tag dir das passen würde. Wegen mir auch zwischen Mo-Mi vor Weihnachten, also 21-23.
Im Zweifel würde ich wohl auch mit schauen. Nur der 21. ist schlecht bei mir, weil Geburtstag meines Vaters.
Dann bin ich für den 22.Dann nehmen wir den 22 oder 23.![]()
Pech.dann Heute kein Weihnachts Konzert.![]()
Wäre grundsätzlich dabeiJemand Lust gleich ein Konzert zu gucken?
Das hier würde heute passen. Einfach spontan...
@Klaus McKlausen
Ist denn für Mo - Do irgendwas geplant![]()
Ah, okay. Ich muss mich dann mal bißchen durch den Thread wühlen hier. Wäre wohl dabei.Am Donnerstag bisher.![]()