Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
R-12650603-1539351607-1517.jpeg.jpg
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Uffda, das ist ne aussage, bei der muss ich mich erstmal festhalten
Okay wollte dich aber nicht damit triggern!

Aber was musikalisches Können, Melodie und Kraft anbelangt, hat Ozzy einfach nur das nachsehen, wie ich finde.
Behaupten ja viele, dass das bei Ozzy so ist und Dio z.B., mit seiner kraftvolleren Stimme, etwas mehr Druck hat und @Waldi hat mir schon mal erzählt dass er den göttlichen und zu ernsten Gesang von Dio lieber mag als den stonigen Gesang von Ozzy.
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy