Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das ist schon ehr bedenklich, wenn man mal guckt wieviele es von solchen Blitzbirnen gibt und wieviele sich solchen Schwurblern anschließen. Sehr, sehr bedenklich und traurig, dass all die Jahre der vermeindlichen Bildung bei ihnen verpufft sind wie ein Furz im Orkan.:rolleyes::rolleyes:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.150
128
52
Trier
Das ist schon ehr bedenklich, wenn man mal guckt wieviele es von solchen Blitzbirnen gibt und wieviele sich solchen Schwurblern anschließen. Sehr, sehr bedenklich und traurig, dass all die Jahre der vermeindlichen Bildung bei ihnen verpufft sind wie ein Furz im Orkan.:rolleyes::rolleyes:
Na ja, mit Bildung hat das wohl wenig zu tun. Unter diesen Schwurblern sind ja Unmengen an Akademikern, denen man im Allgemeinen Bildung nachsagt. Die sind vorher nur nicht so aufgefallen. Aber eine Freundin von mir ist bei einem super guten Gyn in Behandlung. Zwei Doktortitel und erzählt schon seit Jahren was von Chemtrails, Strahlungen und ulkigen Energielinien zwischen dem Bermudadreieck, den Pyramiden auf aller Welt und Stonehenge.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na ja, mit Bildung hat das wohl wenig zu tun. Unter diesen Schwurblern sind ja Unmengen an Akademikern, denen man im Allgemeinen Bildung nachsagt. Die sind vorher nur nicht so aufgefallen. Aber eine Freundin von mir ist bei einem super guten Gyn in Behandlung. Zwei Doktortitel und erzählt schon seit Jahren was von Chemtrails, Strahlungen und ulkigen Energielinien zwischen dem Bermudadreieck, den Pyramiden auf aller Welt und Stonehenge.
Da würde ich mir aber auch Gedanken machen, wenn er dir sowas erzählt, während er sich am Kellerfenster zu schaffen macht.:o:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi