Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.522
- 44.029
- 170
Als gerade die Zeitumstellung war, war ich jeden Tag um Punkt 5:30 wach. Um 8 darf ich anfangen zu arbeiten![]()
Seit der Zeitumstellung fang ich ne Stunde früher mit Arbeiten anAls gerade die Zeitumstellung war, war ich jeden Tag um Punkt 5:30 wach. Um 8 darf ich anfangen zu arbeiten![]()
Darf ich halt nicht. Ich bin um 7:45 auf der Arbeit, Zeit wird aber erst ab 8 gezählt.Seit der Zeitumstellung fang ich ne Stunde früher mit Arbeiten an![]()
Das is doof. Ich kann zwischen 7 und 8:30 anfangen. Jetzt bin ich halt schon um 7:30 da, statt um 8:30Darf ich halt nicht. Ich bin um 7:45 auf der Arbeit, Zeit wird aber erst ab 8 gezählt.
Ich darf zwischen 8 und 10 anfangen. 7:30 wäre für mich ideal. Hab ich das letzte Mal so gemacht, aber die wollten uns ja nicht mehrDas is doof. Ich kann zwischen 7 und 8:30 anfangen. Jetzt bin ich halt schon um 7:30 da, statt um 8:30
Mal sehen wie lang ich das durchhalte, aber da ja aktuell sowieso keinerlei Veranstaltungen sind könnte das noch ne Zeit so gehen![]()
Das sind Sie sowieso immer.Fertich ....
Oh Goat. Ich heule......man weiß ja wie das ist.
oh jeee.![]()
Oh Goat. Ich heule......man weiß ja wie das ist.![]()
Vielleicht ja doch nicht. Aber ich warte.Alles Scheiße, alles Scheiße, alles Scheiße, alles Scheiße, alles Mist, alles Rotz, alles Dreck.![]()