Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Meine Autokorrektur hat sexistische Tendenzen - sie "korrigiert" Männer gern in Müllberg. 

Meine Autokorrektur hat sexistische Tendenzen - sie "korrigiert" Männer gern in Müllberg.![]()
Ich bin ein privilegierter Müllberg.Sexismus gegen Männer kann es nicht geben, schließlich werden und wurden nie Männer wegen ihres Geschlechts diskriminiert und unterdrückt![]()
Im Sommer schaffe ich das ohne Probleme. Jetzt sind es nur ca. 1,5l.Wie schaffe ich es drei Liter Wasser am Tag zu trinken? Da pisse ich mich ja zu tode.![]()
Wie schaffe ich es drei Liter Wasser am Tag zu trinken? Da pisse ich mich ja zu tode.![]()
Ich gehe halt alle 45min pinkeln![]()
Krieg ich leider öfter hin.Ich gehe halt alle 45min pinkeln![]()
Gibts da nix von Ratiopharm?es einfach laufen lassen verstehen Sie also unter "pinkeln gehen"![]()
MM schafft das auch locker. Aber ihr seid ja auch ein wenig größer. Das müsste man beim Flüssigkeitsbedarf ja durchaus merken. Lediglich in der Wüste komm ich annähernd an die Mengen Flüssigkeit ran.Im Sommer schaffe ich das ohne Probleme. Jetzt sind es nur ca. 1,5l.
![]()
Und nun das ganze bitte nochmal in deutsch!Daor sinn mer wirklich à l'heure gewees!
Mat den Monaten déi viir ons sinn...![]()
Krieg ich leider öfter hin.
Biste schomma im 15-20 Minuten Takt zur Toilette gerannt?
Geht dann manchmal zwei bis drei Stunden so.
Nachts ist das schon nervig. Tagsüber dann nach jeder Anwendung Klo.