Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.593
170
"Es gab nie einen Lockdown, Berchtesgaden hat jetzt einen." Und das ist das, was wir in ganz Bayern 2 Monate hatten, nur dass wir nicht zum Friseur durften und die meiste Zeit auch nur alleine rausdurften, ihr Idioten. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.593
170
Ich hab nur mal meinen Facebook-Feed gelesen. Da hab ich so ein paar Spezialisten (die nicht in Bayern wohnen), die jetzt meinen, alle ermahnen zu müssen, mit dem Jammern über einen bevorstehenden Lockdown aufzuhören (was ja grundsätzlich OK ist), weil es ja noch überhaupt keinen Lockdown gab, der erste sei in Berchtesgaden. Wie gesagt, das sind dort quasi die Regelungen, die für ganz Bayern von Ende März bis Anfang Juni gegolten haben, in leicht entschärfter Form.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.969
19.818
128
50
Trier
Ich hab nur mal meinen Facebook-Feed gelesen. Da hab ich so ein paar Spezialisten (die nicht in Bayern wohnen), die jetzt meinen, alle ermahnen zu müssen, mit dem Jammern über einen bevorstehenden Lockdown aufzuhören (was ja grundsätzlich OK ist), weil es ja noch überhaupt keinen Lockdown gab, der erste sei in Berchtesgaden. Wie gesagt, das sind dort quasi die Regelungen, die für ganz Bayern von Ende März bis Anfang Juni gegolten haben, in leicht entschärfter Form.
Was?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.593
170
Nochmal vielleicht als Laientheaterspiel:
Person A (aus Bayern) : "Ich habe keine Lust auf einen zweiten Lockdown."
Person B (wohnt seit 9 Jahren in Berlin): "Du hast nicht das Recht, über einen erneuten Lockdown zu jammern, es gab nämlich noch nie einen. In Berchtesgaden gibt es deutschlandweit den ersten."

Das ist so halt falsch, aus den genannten Gründen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.969
19.818
128
50
Trier
Nochmal vielleicht als Laientheaterspiel:
Person A (aus Bayern) : "Ich habe keine Lust auf einen zweiten Lockdown."
Person B (wohnt seit 9 Jahren in Berlin): "Du hast nicht das Recht, über einen erneuten Lockdown zu jammern, es gab nämlich noch nie einen. In Berchtesgaden gibt es deutschlandweit den ersten."

Das ist so halt falsch, aus den genannten Gründen.
Ich hab mir mit dem 'Was?' einen blöden Witz gemacht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.960
6.698
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"Es gab nie einen Lockdown, Berchtesgaden hat jetzt einen." Und das ist das, was wir in ganz Bayern 2 Monate hatten, nur dass wir nicht zum Friseur durften und die meiste Zeit auch nur alleine rausdurften, ihr Idioten. :ugly:
Dann dürftet ihr mehr als wir hier. Hier dürften wir nicht mal zum Hund auslassen gehen! (armes Tier)*
Nur zur Apotheke, zum Krankenhaus und zum Supermarkt. Sogar außerhalb der Stadt gehen, war nicht erlaubt!

*)Die meiste Eigentümer von Hunden sind trotzdem gegangen, thank goodness! :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.593
170
Dann dürftet ihr mehr als wir hier. Hier dürften wir nicht mal zum Hund auslassen gehen! (armes Tier)*
Nur zur Apotheke, zum Krankenhaus und zum Supermarkt. Sogar außerhalb der Stadt gehen, war nicht erlaubt!

*)Die meiste Eigentümer von Hunden sind trotzdem gegangen, thank goodness! :)
Das weiß ich, dass wir im Vergleich zu anderen Ländern sehr gnädig weggekommen sind ;)