Hirni feiert heute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
Alles Gute zum Geburtstag Hirni:cheers:

Lass dich feiern und bleib gesund.

Brain_Training_Gif.gif
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Heyho! Vielen Dank für alle Glückwünsche! :):cheers::heart:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Ich hoffe du hast heute einen hervorragenden Tag! :):)
Alles Gute Hirni zum Burzeltag! Hoffentlich feierst du ordentlich. ;)
Ich picke mir mal die beiden raus um das ganze näher zu erläutern:
Es hielt sich in Grenzen. Ich hatte zuvor eine geplante Mandel OP, dann aber leider starke Nachblutungen und musste nochmal operiert werden. So habe ich meinen Geburtstag im Krankenhaus verbracht und bin auch immernoch da. Und für die nächsten 2 Wochen ist auch Trinken, Rauchen, Sport und alles was sonst irgendwie Spaß macht und mit körperlicher Anstrengung verbunden ist, verboten.

Also joa...ich gedenke noch zu feiern, aber eben erst später.

Das ist auch der Grund, warum ich gerade etwas stiller bin. Aber so langsam gehts auch wieder bergauf! :KO: