Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.706
42.690
170
Es gibt das Spiel nur in Japan. Einmal für Nintendo, einmal für die PlayStation. Weil Sony familienfreundlicher sein will, werden sexuelle Inhalte geschnitten. Bei Nintendo allerdings nicht. Und dieses Spiel ist recht... dumm. Also extrem dumm. Es geht eigentlich wirklich nur um Brüste. Da aber alles, was mit Brüsten zu tun hat, aus der PlayStation-Version rausgeschnitten ist, bei Nintendo allerdings nicht, greift der geneigte Perversling eher zur Nintendo-Version, für die jetzt hohe Preise abgerufen werden.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.147
8.232
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eng Stonn waarten. :uff: Pfff.

Wenn es nich so irrwitzig wäre, dann könnte man glatt sagen, dass es ganz toll ist, das ganze Jahr Konzertkarten nich gekauft zu haben und vorerst auch mal nich zu kaufen :ugly:
Hier ist es eher: Festivalkarten gekauft letztes Jahr, ind für dieses Jahr muss ich keine Karte mehr kaufen! Spart mir auch viel Geld aus.
Vielleicht muss ich noch eine Karte kaufen für '21.
Konzerte sind eine andere Geschichte. Das hängt von Erreichbarkeit der Venues ab. Und die ist meist bekloppt oder nicht bestehend!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.671
21.934
128
51
Trier
Es gibt das Spiel nur in Japan. Einmal für Nintendo, einmal für die PlayStation. Weil Sony familienfreundlicher sein will, werden sexuelle Inhalte geschnitten. Bei Nintendo allerdings nicht. Und dieses Spiel ist recht... dumm. Also extrem dumm. Es geht eigentlich wirklich nur um Brüste. Da aber alles, was mit Brüsten zu tun hat, aus der PlayStation-Version rausgeschnitten ist, bei Nintendo allerdings nicht, greift der geneigte Perversling eher zur Nintendo-Version, für die jetzt hohe Preise abgerufen werden.
Das ist so bescheuert krank, dass einem da gar nix mehr zu einfällt :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.706
42.690
170
Das ist so bescheuert krank, dass einem da gar nix mehr zu einfällt :rolleyes:
Ich muss ja zugeben, dass ich das ein oder andere Spiel dieser Art auch habe. Allerdings eher, weil ich quasi alles, was ich an japanischen Rollenspielen in die Finger kriege, sammle, und weil die Prämisse derart beschissen doof ist, dass ich das unbedingt mal spielen wollte. So ist das jetzt im Grunde einfach nur ne Kuriosität in der Sammlung, die ab und an für ein, zwei Lacher sorgt.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.671
21.934
128
51
Trier
Ich muss ja zugeben, dass ich das ein oder andere Spiel dieser Art auch habe. Allerdings eher, weil ich quasi alles, was ich an japanischen Rollenspielen in die Finger kriege, sammle, und weil die Prämisse derart beschissen doof ist, dass ich das unbedingt mal spielen wollte. So ist das jetzt im Grunde einfach nur ne Kuriosität in der Sammlung, die ab und an für ein, zwei Lacher sorgt.
Und vielleicht ne Geldanlage.
Ich Dödel hab das Sega der Kinder mitsamt der Spiele vor Jahren verschenkt :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.457
8.000
118

Was nehmen wir daraus mit:
Bärchi steht auf Rollenspiele und Animetittenspiele :o

Und vielleicht ne Geldanlage.
Ich Dödel hab das Sega der Kinder mitsamt der Spiele vor Jahren verschenkt :ugly:

Sowas kann aber auch nur einer Frau einfallen :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.706
42.690
170
"Es genügen Vorkenntnisse aus Maß- und Integral- sowie Wahrscheinlichkeitstheorie"
Aha. Ich hab nicht den leisesten Schimmer, was zum Fick in diesem Buch abgeht :ugly: