Das Duschen einen erschöpfen kann![]()
War beim Sport, dann duschen, schon n bisschen länger als üblich, aber jetzt versink ich grad so riiiichtig, könnt so pennenwurde es anstrengend nach 23 stunden![]()
War beim Sport, dann duschen, schon n bisschen länger als üblich, aber jetzt versink ich grad so riiiichtig, könnt so pennen![]()
Mitn Rad zum Sport gefahren, 20 Minuten, dann mein übliches Fitnessprogramm durch gezogen und wieder 20 Minuten zurück. Im Prinzip niiiichts besonderes.was denn für spocht?![]()
Mitn Rad zum Sport gefahren, 20 Minuten, dann mein übliches Fitnessprogramm durch gezogen und wieder 20 Minuten zurück. Im Prinzip niiiichts besonderes.
Hast du Reifenheber?Wie zur Hölle kriege ich die letzten Zentimeter vom Mantel auf die Felge?
@Tomatentöter hast du einen Tipp? Die YouTubevideos helfen mir nicht weiter. Bei meinem Fahrrad hat das immer ohne Probleme funktioniert, aber bei dem meiner Frau klappt das überhaupt nicht.![]()
Ich habe zwei.Hast du Reifenheber?
Aber das geht manchmal schwer drauf. Kenn ich. Einen Reifenheber dort hinstecken wo der Mantel grad drin ist um zu verhindern dass er wieder raus rutscht. Mit dem anderen von der anderen Seite vorarbeiten. Immer Stück für Stück. Und am Ende mit viel Kraft hebeln. Besser kann ich das jetzt auch nicht beschreiben.
Und, erfolgreich?Ich habe zwei.
Aber danke so habe ich es noch nicht versucht.
NöUnd, erfolgreich?
Hmm, doof.Nö
Ich hoffe, dass es morgen mit einer weiteren Hand funktioniert.
Das gibt eine böse BeschwerdemailSchon das zweite mal, dass ich n Patienten zum Heulen gebracht hab. Trotz meiner liebenswürdigen und empathischen Art![]()
Sie sollen im RTW ja auch keine Bierfürze loslassenSchon das zweite mal, dass ich n Patienten zum Heulen gebracht hab. Trotz meiner liebenswürdigen und empathischen Art![]()