Sowas ist echt immer gutSieht wohl so aus als könnte ich beim nächstens Training mal die Gewichte erhöhen.... Sehr geil !![]()

Sowas ist echt immer gutSieht wohl so aus als könnte ich beim nächstens Training mal die Gewichte erhöhen.... Sehr geil !![]()
Sieht wohl so aus als könnte ich beim nächstens Training mal die Gewichte erhöhen.... Sehr geil !![]()
Pfff
Son Themen vorbei reder?
Und mich kriegen Sie nich.![]()
Oh.... Jetzt sag nicht Füße![]()
machen Sie wettessen?![]()
Wie man weiß, war es Ernst Hartert, der als Erster den Nasenreiher 1902 in seinem Werk Aus den Wanderjahren eines Naturforschers: Reisen und Forschungen in Afrika, Asien und Amerika, nebst daran anknüpfenden, meist ornithologischen Studien vollständig wissenschaftlich beschrieben hat.nasenreiher sind spannend und sollten mit ernst behandelt werden![]()
Ich pöble nie.Ich fänd's unfassbar witzig, wenn ihr da aneinander geraten und euch gegenseitig anpöbeln würdet![]()
Sowas ist echt immer gutDa merkt man seinen Erfolg und was man schon erreicht hat.
Das ist das schwersteJau die Arm- und Beinmuskulatur läuft super. Jetzt muss nur noch die Wampe weniger werden.![]()
Richtige Ernährung sollte da helfen...Jau die Arm- und Beinmuskulatur läuft super. Jetzt muss nur noch die Wampe weniger werden.![]()
Was haben Sie gegen die Geschichte der Ornithologie?JETZT IST ABER GUT HIER!
RYNSTER!!!
![]()
Wie man weiß, war es Ernst Hartert, der als Erster den Nasenreiher 1902 in seinem Werk Aus den Wanderjahren eines Naturforschers: Reisen und Forschungen in Afrika, Asien und Amerika, nebst daran anknüpfenden, meist ornithologischen Studien vollständig wissenschaftlich beschrieben hat.
Ich pöble nie.![]()
Ja, das ist doof....ich mag das auch nicht.Bei genauer betrachtung taugt es mir gar nichts dass es inzwischen wieder so früh dunkel ist.
Also jetzt ist nimmer sooo früh, aber es war ja schon um kurz vor neuen Stockfinster![]()