Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Solange es einem nicht zeugungsunlustig machen, könnte ich damit leben.:D
Mit der Planung bin ich durch.

Ach, nen Kumpel von mir hat sich bei seinem Asienaufenthalt letztes Jahr im Herbst das dort erhältliche Mückenmittel mit richtig satt DEET drin besorgt (deutsche Grenzwerte? Sind uns Asiaten doch scheißegal :ugly:) - Anfang Dezember ist Geburtstermin bei seiner Angetrauten :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
Weia, soviel Stechzeugs in der Luft?

Mückenmittel könnt ich dir einige empfehlen, aber obs die da gibt, wo du grad bist? Ausserdem muss man das leider austesten - Mückenmittel 1 funzt bei A super, hilft aber B kein Stück, insofern...

Was aber im ehemaligen Ostblock zu bekommen sein sollte, wären Mückenmittel auf DEET-Basis, die sollten helfen. In DE ist die max. Menge an DEET im Mückenmittel allerdings begrenzt, der Substanz wird nachgesagt, dass sie Männer zeugungsunfähig machen soll :ugly:
Ja heute ist schlimm. Bin in den Bus verschwunden, obwohl ich lieber davor hocken würde.
Jetzt bekomme ich eh nix mehr an Mitteln. Hätte ja auch schlau sein können und bei Rossmann so ein Spay kaufen können. Denk da aber tagsüber schon seit 7 Tagen nicht dran.:rolleyes:

WOAnders

6 Juli 2016
10.689
8.691
128
Ach, nen Kumpel von mir hat sich bei seinem Asienaufenthalt letztes Jahr im Herbst das dort erhältliche Mückenmittel mit richtig satt DEET drin besorgt (deutsche Grenzwerte? Sind uns Asiaten doch scheißegal :ugly:) - Anfang Dezember ist Geburtstermin bei seiner Angetrauten :D
Weiß man denn, wer der Vater ist?
:D:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Ja heute ist schlimm. Bin in den Bus verschwunden, obwohl ich lieber davor hocken würde.
Jetzt bekomme ich eh nix mehr an Mitteln. Hätte ja auch schlau sein können und bei Rossmann so ein Spay kaufen können. Denk da aber tagsüber schon seit 7 Tagen nicht dran.:rolleyes:
Die polischen Mücken sind aber auch extra schlimm. Hab ich auch schon Erfahrung machen müssen. Keine Ahnung, was die intus haben, aber das wurden richtige Beulen bei mir. Dutzende. Das war nich lustig.

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Sava, Sava, Sava :o Du hast doch ein schlaues Schmartfooon - Erinnerung reinspeichern und gut :o

Weiß man denn, wer der Vater ist?
:D:D

Klar, er hat sich schließlich ne jungfräuliche Asiatin bei dem besagten Aufenthalt abgeholt :o

(nein, ich finds nicht gut, aber so ist der Typ halt... wenn der nur EIN EINZIGES MAL in den letzten 25 Jahren so mit mir geredet hätte, wie er das an einem Abend mit seiner Frau macht - gäbs keinen Geburtstermin)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.382
88.377
168
Hansestadt
Die polischen Mücken sind aber auch extra schlimm. Hab ich auch schon Erfahrung machen müssen. Keine Ahnung, was die intus haben, aber das wurden richtige Beulen bei mir. Dutzende. Das war nich lustig.
Bisher ging es eigentlich.:confused:
Heute haben se sogar die Rübe oben druff bearbeitet. Dabei bin ich heute eigentlich mal nicht in Gewässernähe.:uff:

Sava, Sava, Sava :o Du hast doch ein schlaues Schmartfooon - Erinnerung reinspeichern und gut :o
Grundsätzlich ja, aber irgendwie funzt der Alarm nicht so, wie ich allgemein will. Zumal ich ja auch nie genau weiß, wann ich mal an so einer Bude vorbeikomme.:confused:

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Weia, soviel Stechzeugs in der Luft?

Mückenmittel könnt ich dir einige empfehlen, aber obs die da gibt, wo du grad bist? Ausserdem muss man das leider austesten - Mückenmittel 1 funzt bei A super, hilft aber B kein Stück, insofern...

Was aber im ehemaligen Ostblock zu bekommen sein sollte, wären Mückenmittel auf DEET-Basis, die sollten helfen. In DE ist die max. Menge an DEET im Mückenmittel allerdings begrenzt, der Substanz wird nachgesagt, dass sie Männer zeugungsunfähig machen soll :ugly:

DEET sachte? Muss ich mir merken . :angel:

• Like
Reaktionen: luna.lunatik