Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.988
- 10.680
- 128
Wir nennen das entbömmeln. Das klingt nich so fiesEin entmanntes Hasi
Da spaziert man wie so nen Gockel durch die Bude und freut sich.
Ich Ärger mich danach immer, weil irgendwo schon wieder Staub liegtBlitzsaubere Bude.
Man was is das immer schön wenn alles so sowber und uffgeräumt ist. Da spaziert man wie so nen Gockel durch die Bude und freut sich.![]()
So gehts mir auch, meist am nächsten Tag schon, dann wird gleich wieder drüber geputzt.Ich Ärger mich danach immer, weil irgendwo schon wieder Staub liegt![]()
Oh GottSo gehts mir auch, meist am nächsten Tag schon, dann wird gleich wieder drüber geputzt.
Unser Bad ist recht staubanfällig. Das muss ich oft putzen.
Ich Ärger mich danach immer, weil irgendwo schon wieder Staub liegt![]()
Ach, ich mach das ganz gerne, ich will es halt sauber haben, sonst fühl ich mich unwohl.Oh Gott
Wie gesagt, Putzen ist für mich die nervigste und blödeste Hausarbeit, die es gibt. Ich könnte das nicht![]()
Einmal die Woche mach ichs ja trotzdem, aber bissle Staub stört mich jetzt dann doch nicht so sehr, dass ich mich da ständig abmüheAch, ich mach das ganz gerne, ich will es halt sauber haben, sonst fühl ich mich unwohl.![]()
Bei mir sind´s die langen Haare![]()
Ich auch, ich dunkel und grau.Oja, die haben wir auch, in doppelter Ausführung.
Ich in braun und weiß, mein Mann in einem fröhlichen StraßenköterblondIch auch, ich dunkel und grau.![]()