Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.302
50.364
128
35
Hamburg
bei Airbourne gibts keine Freigabe zur Veröffentlichung :((lt. Magentamusic), ebenso Saxon (Quelle)
ansonsten hier: https://www.magenta-musik-360.de/wacken-2019-live^
und WackenTV

edit: sehe gerade Saxon gibts doch!!!:):):D

Geil :KO:
Ich wusste auch nicht, dass das Saxon Konzert jetzt verfügbar ist.
@Klaus McKlausen hier kannst du die 40th Anniversary Show sehen.

Ich würde mich übrigens über die Mitschnitte von dem Savatage (2015) und dem Twisted Sister (2016) Auftritt freuen.

Glaub das gönn ich mir dann heute mal

The_Demon

29 März 2017
42.080
76.337
130
26
Thüringen
TOMORROW: Live From Beyond Hell/Above Heaven will be available on YouTube for a limited time starting on Friday 8 May at 4pm CET/7am PDT.

The film will only be available for 72 hours, so be sure to watch it! Set a reminder here

#StayHome
96156083_10157998867163673_1714615927418388480_o.jpg

Glaub das gönn ich mir dann heute mal
Kannst dir auch das Volbeat Konzert angucken. Kennst du die eigentlich?

Morgen ist der Indian Nightmare und Space Chaser Livestream!

Klausi

17 Sep. 2019
22.302
50.364
128
35
Hamburg
Kannst dir auch das Volbeat Konzert angucken. Kennst du die eigentlich?

Morgen ist der Indian Nightmare und Space Chaser Livestream!
Von Volbeat kenn ich nur ein zwei Lieder... :( Indian Nightmare sagt mir nix und Space Chaser hatte mir glaub ich Revalon auch mal vorgeschlagen. Ist ein lustiger Haufen:D Glaub die könnte man sich geben..

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Von Volbeat kenn ich nur ein zwei Lieder... :( Indian Nightmare sagt mir nix und Space Chaser hatte mir glaub ich Revalon auch mal vorgeschlagen. Ist ein lustiger Haufen:D Glaub die könnte man sich geben..
Indian Nightmare sind auch ein lustiger Haufen. Musikalisch etwas räudig, haben aber unglaublich Spaß bei der Sache.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
42.080
76.337
130
26
Thüringen

Indian Nightmare sind auch ein lustiger Haufen. Musikalisch etwas räudig, haben aber unglaublich Spaß bei der Sache.
Dann probier doch mal Volbeat, ich finde die richtig gut!
Bei dem Livestream werden morgen denke ich einige mit gucken.