Ich wüsste von nichts. Dafür aber mehr Vorfreude auf morgen!Läuft denn heute nichts gutes?![]()

Ich wüsste von nichts. Dafür aber mehr Vorfreude auf morgen!Läuft denn heute nichts gutes?![]()
Hmm schade.. dann guck ich wohl wieder ein Konzert auf YouTube.. oder Saxon auf Magenta. Da hattest du doch mal von erzählt..Ich wüsste von nichts. Dafür aber mehr Vorfreude auf morgen!![]()
bei Airbourne gibts keine Freigabe zur Veröffentlichung(lt. Magentamusic), ebenso Saxon (Quelle)
ansonsten hier: https://www.magenta-musik-360.de/wacken-2019-live^
und WackenTV
edit: sehe gerade Saxon gibts doch!!!![]()
Geil
Ich wusste auch nicht, dass das Saxon Konzert jetzt verfügbar ist.
@Klaus McKlausen hier kannst du die 40th Anniversary Show sehen.
Ich würde mich übrigens über die Mitschnitte von dem Savatage (2015) und dem Twisted Sister (2016) Auftritt freuen.
TOMORROW: Live From Beyond Hell/Above Heaven will be available on YouTube for a limited time starting on Friday 8 May at 4pm CET/7am PDT.
The film will only be available for 72 hours, so be sure to watch it! Set a reminder here
#StayHome
![]()
Kannst dir auch das Volbeat Konzert angucken. Kennst du die eigentlich?Glaub das gönn ich mir dann heute mal
Ach, stimmt! Hätt ich fast vergessen.Kannst dir auch das Volbeat Konzert angucken. Kennst du die eigentlich?
Morgen ist der Indian Nightmare und Space Chaser Livestream!
Von Volbeat kenn ich nur ein zwei Lieder...Kannst dir auch das Volbeat Konzert angucken. Kennst du die eigentlich?
Morgen ist der Indian Nightmare und Space Chaser Livestream!
Indian Nightmare sind auch ein lustiger Haufen. Musikalisch etwas räudig, haben aber unglaublich Spaß bei der Sache.Von Volbeat kenn ich nur ein zwei Lieder...Indian Nightmare sagt mir nix und Space Chaser hatte mir glaub ich Revalon auch mal vorgeschlagen. Ist ein lustiger Haufen
Glaub die könnte man sich geben..
Klingt gutIndian Nightmare sind auch ein lustiger Haufen. Musikalisch etwas räudig, haben aber unglaublich Spaß bei der Sache.
Von Volbeat kenn ich nur ein zwei Lieder...Indian Nightmare sagt mir nix und Space Chaser hatte mir glaub ich Revalon auch mal vorgeschlagen. Ist ein lustiger Haufen
Glaub die könnte man sich geben..
Dann probier doch mal Volbeat, ich finde die richtig gut!Indian Nightmare sind auch ein lustiger Haufen. Musikalisch etwas räudig, haben aber unglaublich Spaß bei der Sache.
Hab erstmal genug auf der ListeDann probier doch mal Volbeat, ich finde die richtig gut!
Bei dem Livestream werden morgen denke ich einige mit gucken.
Echt immer noch? Also die Letzte fand ich eher schwach.Dann probier doch mal Volbeat, ich finde die richtig gut!
Bei dem Livestream werden morgen denke ich einige mit gucken.
Ja klar, ich ja auch, aber ein schlechtes Album machte bei mir nicht direkt die ganze Band schlecht. Vor allem ist das eine Aufnahme von 2011...Echt immer noch? Also die Letzte fand ich eher schwach.
Nö, alles nicht, aber ich hab die Befürchtung das sie bei der eingeschlagenen Richtung bleiben.Ja klar, ich ja auch, aber ein schlechtes Album machte bei mir nicht direkt die ganze Band schlecht. Vor allem ist das eine Aufnahme von 2011...
Abwarten....Nö, alles nicht, aber ich hab die Befürchtung das sie bei der eingeschlagenen Richtung bleiben.
Das stimmt werden dann aber in Zukunft immer mehr aus den Setlists verschwinden.Abwarten....
Aber auch dann mag ich die älteren Sachen noch.