Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.195
- 69.426
- 158
Mag ich sehr.Ja, sehr!
Wie findest Du die "Rocky Horror Picture Show"?
Du auch?
Mag ich sehr.Ja, sehr!
Wie findest Du die "Rocky Horror Picture Show"?
Ja, total! Sie haben das vor ein paar Jahren hier im Schauspielhaus gespielt - ich habe es mindestens fünfmal angesehen.Mag ich sehr.
Du auch?

Zug fahren!Ja, total! Sie haben das vor ein paar Jahren hier im Schauspielhaus gespielt - ich habe es mindestens fünfmal angesehen.
Was tust Du dagegen, wenn su depri bist?
Zug fahren!
Leider ist das jetzt nicht wirklich möglich mehr, wegen der Krise.
Wat is dat allererste, was du machen willst, nach dieser Krise? (Wenn wirklich vorbei ist)

Nein, das kann ich wohl nicht. Habe es zumindest seit 30 Jahren nicht mehr probiert.Mal richtig ausgiebig zu Hause bleiben.
Kannst du Skateboard fahren?

Ich binde mich aktuell nicht. Und in Bayern gehn die Uhren eh anders.Nein, das kann ich wohl nicht. Habe es zumindest seit 30 Jahren nicht mehr probiert.
Bindest Du dich in der selben Zeitzone wie ich?

Nein, sicher nicht.Ich binde mich aktuell nicht. Und in Bayern gehn die Uhren eh anders.
Wird das bei deiner Reise zum Problem?
Aber sicher doch. Wusstest du, dass der von einem der ??? gesprochen wurde?Nein, sicher nicht.
Kennst Du noch Grisu den kleinen Drachen?
Seit wann können ? sprechen!?Aber sicher doch. Wusstest du, dass der von einem der ??? gesprochen wurde?
Seit sie Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews heißen.Seit wann können ? sprechen!?
Seit sie Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews heißen.
Magst du deren Hörspiele?

Nicht wirklich.Natürlich! Die sind toll!
Erinnerst Du Dich, was Du heute Nacht geträumt hast?
Natürlich! Die sind toll!
Erinnerst Du Dich, was Du heute Nacht geträumt hast?
Dass du ein genauso schlechter Mensch bist wie ich.Nein, daran erinnere ich mich nie.
Was genau sagt das über mich aus?

Die Höhle Des Grauesns - auch wenn ich die als Kind nie in RUhe anhören konnte, weil ich sie jedes Mal wieder so wahnsinnig gruselig fand.Dass du ein genauso schlechter Mensch bist wie ich.
FS