Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.146
76.470
130
26
Thüringen
Demon! Bester Band Name :o

Hier mein Bericht zu Raven: (doch besser als in Erinnerung)
Die erste Vorband war Raven. Sie spielten 15 Minuten nachdem der Einlass begann und so sah es auch vor der Bühne aus. Wir haben uns direkt in die erste Reihe vor den Zaun gestellt und sahen uns die alten Herren von nächster Nähe an. Stimmung war gleich Null, obwohl Raven aus der gleichen Zeit stammt und ähnliche Musik wie Saxon macht. Bei On and On wurde die Stimmung besser, es war jedoch auch schonwieder der letzte Song des 30min Auftritts. Zur Verabschieung meinten sie, dass sie später am Merch Stand anzutreffen sind und der Gitarrist hat mir noch sein Plektrum zugeworfen. Das war für mich ein Grund beim Merch mal vorbei zu schauen.
Ich ließ mir meine Kutte signieren und bekam ein weiteres Plektrum geschenkt. Aufjedenfall sind die zwei Herren sehr Sympatisch und haben einen solieden Auftritt abgeliefert.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.430
18.470
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Demon! Bester Band Name :o

Hier mein Bericht zu Raven: (doch besser als in Erinnerung)

Die zweite Vorband, deren Name mir grade nicht einfällt, fand ich aber grauslig.
Da stand ich glaub ich die meiste Zeit vor der Halle und habe mit einer Bekannten geratscht.

uglaublich gleich zwei Wörter falsch geschrieben :o tztztz :ugly::D

Ok, es heißt wohl das Kathi ist auch da.
Aber was ist das zweite falsche Wort? :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.146
76.470
130
26
Thüringen
Wie Ross The Boss in jeder zweiten Aufnahme zu sehen ist :ugly:

Die zweite Vorband, deren Name mir grade nicht einfällt, fand ich aber grauslig.
Da stand ich glaub ich die meiste Zeit vor der Halle und habe mit einer Bekannten geratscht.
Das war FM. Ja stimmt schon, die haben nicht gepasst, ist aber trotzdem feinster AOR. Y&T wären mir aber lieber gewesen...

Waldi

24 Nov. 2001
53.430
18.470
168
43
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.430
18.470
168
43
Das kann man sich echt nicht anhören.

Da es grade um Anvil geht. Die halte ich auch für völlig überbewertet und es ist für mich kein Wunder, dass die nie groß geworden sind.

Du bist ja einer der wenigen Menschen, die ich durch jeden meiner Trueness-Tests durchwinken würde.:o
Kiste Giesinger mitbringen ist aber Voraussetzung.:D

Da fühle ich mich geehrt. :)
Ich besteche aber nur äußert ungern, das muss also auch ohne Bier gehen.