SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, ich zähle meine Bierreserven.klopapierreserven. ich zähle alle rollen jeden tag durch. wie die münzen in einer Schatztruhe.
du auch?![]()

Hast Du einen Kompass zu Hause?

Nein, ich zähle meine Bierreserven.klopapierreserven. ich zähle alle rollen jeden tag durch. wie die münzen in einer Schatztruhe.
du auch?![]()

Nein, ich zähle meine Bierreserven.
Hast Du einen Kompass zu Hause?![]()

Sagt mir nur was vom Namen, bin mir nicht sicher, ob ich die schonmal gehört habe. Gesehen definitiv nicht...Nein, aber ich überlege mir tatsächlich immer wieder mal einen zu kaufen.
Magst du die Death Metal Band Monstrosity?

Sagt mir nur was vom Namen, bin mir nicht sicher, ob ich die schonmal gehört habe. Gesehen definitiv nicht...
Beste Album von Manowar?
Jein, da Sign of the Hammer auch mit genannt werden müsste.Hail To England oder Into Glory Ride. Da kann ich mich nicht entscheiden.
Kannst du diese Antwort durchwinken?

Ne, aber Eiskristalle an den Wimpern.Hast Du schonmal Eiszapfen an der Nase gehabt?![]()
Ja.Ne, aber Eiskristalle an den Wimpern.
Bist du auch so müde?
Kenn ich nicht, aber ich mag grad "Better Call Saul".Magst du die Serie "Agent Carter"?
Kenn ich nicht.Kenn ich nicht, aber ich mag grad Better Call Saul.
Magst du das?
Ou ja, das ist das beste.Liegst du gern in der Hängematte?
Ou ja, das ist das beste.
Kannst du in einer Hängematte gut schlafen?
Leider nein, haben deshalb einen Hänge Sessel gekauft. Is cool, aber leider nicht das gleiche.Hast du daheim eine Möglichkeit, eine Hängematte aufzuhängen?
Mit jetzt gerade +7° ist es frisch, aber nicht sonderlich kalt.Leider nein, haben deshalb einen Hänge Sessel gekauft. Is cool, aber leider nicht das gleiche.
Ist es bei dir in der früh auch so kalt?
Mit jetzt gerade +7° ist es frisch, aber nicht sonderlich kalt.
Magst du es nicht, wenn es draußen kalt ist?

Es gibt eine Käsestulle mit Tomaten druff sowie einen kleinen Kohlrabi.Doooooooch! Ich liebe es, wenn es draußen kalt ist!
Was gibt es heute zu Mittag?