Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.521
- 21.854
- 130
YEAH!!! *rummosh*Wenn die anderen tanzen, machen wir halt was normales.
*headbang und zwischendrin hex und reva anrempel*

Nicht nur duso ein mist, Ende Mai hätte ich die in Natura beim RHF gesehen.![]()

Ihr seid ja alle schon mittendrin. Viel Spaß bei den jeweiligen streams
Night Laser fangen dann gleich auch mal an...
Jacky Cola steht bereit... daneben ne Dose Erdnüsse und dann hab ich mir noch sehr fragwürdige Chüps gekauft
Lorenz Naturals Parmesan

Hallo alle zusammenIhr seid ja alle schon mittendrin. Viel Spaß bei den jeweiligen streams
Jacky Cola steht bereit... daneben ne Dose Erdnüsse und dann hab ich mir noch sehr fragwürdige Chüps gekauft
Lorenz Naturals Parmesan
Naja denn mal prost![]()

Ich wollte sie eigentlich in München gucken.so ein mist, Ende Mai hätte ich die in Natura beim RHF gesehen.![]()
Hell Yeah!!! Sehr gute Wahl.Wir sind übrigens bei Disbelief.![]()

Hallo alle zusammenIhr seid ja alle schon mittendrin. Viel Spaß bei den jeweiligen streams
Lorenz Naturals Parmesan
Naja denn mal prost![]()

Prost mein Guter.Hallo alle zusammenIhr seid ja alle schon mittendrin. Viel Spaß bei den jeweiligen streams
Lorenz Naturals Parmesan
Naja denn mal prost![]()

Wenn die anderen tanzen, machen wir halt was normales.
*headbang und zwischendrin hex und reva anrempel*
YEAH!!! *rummosh*
Zwiebelmettbrötchen gibt es auch noch, ich glaube die will heute keinen SEX mehr.Uschi hat noch Knoblauchbaguette aufgebacken. Jetzt haben wir hier fast Festivalfeeling.![]()