BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
passt schon, da fehlen nur paar Prozent, die das Publikum normal rauskitzeltSpeed scheint nicht so gut bei Stimmt zu sein?

passt schon, da fehlen nur paar Prozent, die das Publikum normal rauskitzeltSpeed scheint nicht so gut bei Stimmt zu sein?

Ne aber wie Breiti schon gesagt hat, es fehlt der ApplausBin ich wenigstens nicht der einzige.
Zum Glück nur fast.
So lange wir alle unseren Spaß haben.![]()
Hört sich schon komisch an.Mittlerweile klingt's ganz gut.Speed scheint nicht so gut bei Stimmt zu sein?

Ne aber wie Breiti schon gesagt hat, es fehlt der ApplausHört sich schon komisch an.

Na hoffentlich kommt das noch. Vin mir aus können die 2h spielen.Das wäre die Setlist gewesen. Gemini ham se schon mal gekickt...
https://www.setlist.fm/setlist/the-night-flight-orchestra/2020/mon-live-madrid-spain-3399dc31.html

Puh, auch, wenn's eigentlich hätte klar sein können, aber mit einem so deftigen Bier hatte ich nicht gerechnet. Da muss man ja fast kauen.![]()

genau, machen sie bei Live-Platten ja auch!Ja, geht mir auch so. Die sollten künstlichen Applaus zwischen den Liedern einspielen.![]()
Ein selbst gebrautes von Freunden. Vermutlich das, was für die St. Patrick's Day Parade gedacht war. Porter oder Stout oder so was.Was für ein Bier isst du grade?![]()
Das wäre eigentlich die IdeeJa, geht mir auch so. Die sollten künstlichen Applaus zwischen den Liedern einspielen.![]()
Für die Stimmung

Ob die bei ihren Frauen beim kennenlernen nur nach den Sangeskünsten gefragt haben oder auch noch nach Fenster putzen![]()

Danke, aber das ist nicht der, den ich gucken will.![]()