SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, hätte ich Dir nie zugetraut, dass Du das anscheinend noch hast.Ja. Das habe ich sogar damals selbst im Werkunterricht gebastelt!
Da bist du platt, oder?![]()

Hast Du einen guten Tipp für mich?

Ja, hätte ich Dir nie zugetraut, dass Du das anscheinend noch hast.Ja. Das habe ich sogar damals selbst im Werkunterricht gebastelt!
Da bist du platt, oder?![]()

*Q-Tipp überreicht*Hast Du einen guten Tipp für mich?![]()

Nein.*Q-Tipp überreicht*
Machst Du Dir jetzt die Öhren sauber?

Nee, die "Prinzessin" pennt noch.Hast Du heute schon Musik gehört?
Das klingt gar großartig.Nee, die "Prinzessin" pennt noch.
Soll ich den mal mit Watain ausm Bett scheuchen?

Zu spät. Es ist gerade ins Bad gewackelt.Machst du das jetzt?
Sei faul.Zu spät. Es ist gerade ins Bad gewackelt.
Bin ich heute faul oder schaff ich was?
Bier kaufen is nie verkehrt.Soll ich heute Bier kaufen?
)Bier kaufen is nie verkehrt.
(Erinnert mich dran, den Herrn Giesinger mal anzuschreiben. Mein Bier is nämmich noch immer nich da)
Was denn für Bier?

Das weiß ich doch nicht!Woher soll ich denn bitte wissen, welches Bier sich Sari heute kaufen wird?![]()

Das weiß ich doch nicht!
Nerven dich diese Lockerungsheuler auch so?

Seh ich auch so. Wobei ich da weniger Verständnis für das Gejammer hab. Da wir weit nicht so eingeschränkt sind wie andere Menschen in anderen Ländern.Du meinst die, die unbedingt wollen, dass die Ausgehbeschränkungen gelockert werden?
Naja, sie "nerven" mich nicht wirklich, da ich ihre Meinung schon teilweise verstehen kann, auch wenn ich anderer Meinung bin.
Ich selbst denke, dass es für Lockerungen viel zu früh wäre.
Was meinst du?
Seh ich auch so. Wobei ich da weniger Verständnis für das Gejammer hab. Da wir weit nicht so eingeschränkt sind wie andere Menschen in anderen Ländern.
Trinkst du heute noch Tee?

Gar keine. Auch wenn ich gerne mal zu nem Konzert gehen würde oder ins Kabarett, ich nehme es halt so hin weil es im Moment so ist. Am meisten fehlt mir die Nordsee.Das stimmt!
Auf jeden Fall. Ich trinke jeden Tag Tee.
Welche der Einschränkungen ist für dich die Schlimmste?

Gar keine. Auch wenn ich gerne mal zu nem Konzert gehen würde oder ins Kabarett, ich nehme es halt so hin weil es im Moment so ist. Am meisten fehlt mir die Nordsee.
Und bei dir? *sichkaputtlach*
(ich ahne schon die Antwort)