Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.899
59.593
168
Das weiß ich doch nicht! :mad:

Nerven dich diese Lockerungsheuler auch so?

Du meinst die, die unbedingt wollen, dass die Ausgehbeschränkungen gelockert werden?
Naja, sie "nerven" mich nicht wirklich, da ich ihre Meinung schon teilweise verstehen kann, auch wenn ich anderer Meinung bin.
Ich selbst denke, dass es für Lockerungen viel zu früh wäre. :)

Was meinst du?

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hex

4 März 2004
253.295
74.625
158
Du meinst die, die unbedingt wollen, dass die Ausgehbeschränkungen gelockert werden?
Naja, sie "nerven" mich nicht wirklich, da ich ihre Meinung schon teilweise verstehen kann, auch wenn ich anderer Meinung bin.
Ich selbst denke, dass es für Lockerungen viel zu früh wäre. :)

Was meinst du?
Seh ich auch so. Wobei ich da weniger Verständnis für das Gejammer hab. Da wir weit nicht so eingeschränkt sind wie andere Menschen in anderen Ländern.

Trinkst du heute noch Tee?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.899
59.593
168
Seh ich auch so. Wobei ich da weniger Verständnis für das Gejammer hab. Da wir weit nicht so eingeschränkt sind wie andere Menschen in anderen Ländern.

Trinkst du heute noch Tee?

Das stimmt!

Auf jeden Fall. Ich trinke jeden Tag Tee. :)

Welche der Einschränkungen ist für dich die Schlimmste?

Hex

4 März 2004
253.295
74.625
158
Das stimmt!

Auf jeden Fall. Ich trinke jeden Tag Tee. :)

Welche der Einschränkungen ist für dich die Schlimmste?
Gar keine. Auch wenn ich gerne mal zu nem Konzert gehen würde oder ins Kabarett, ich nehme es halt so hin weil es im Moment so ist. Am meisten fehlt mir die Nordsee.

Und bei dir? *sichkaputtlach* :D
(ich ahne schon die Antwort)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.899
59.593
168
Gar keine. Auch wenn ich gerne mal zu nem Konzert gehen würde oder ins Kabarett, ich nehme es halt so hin weil es im Moment so ist. Am meisten fehlt mir die Nordsee.

Und bei dir? *sichkaputtlach* :D
(ich ahne schon die Antwort)

Welche Einschränkung? :confused:
:ugly:
Ich hab' eigentlich fast nur Vorteile: ich sehe z. Zt. blöde Kolleginnen und andere Idioten nicht, werde für mein absolut vorbildliches Verhalten gefeiert (und nicht wie sonst für das gleiche Verhalten kritisiert), das Einkaufen gestaltet sich viel schneller als sonst und und und... :cool:

War das in etwa die Antwort, die du erwartet hast? :confused: