Blake
Schnucki
Da verpasst du aber was!Da gucke ich ein paar Stunden nicht in den Thread und zack, über 150 Beiträge.
Die lese jetzt nicht![]()
Da verpasst du aber was!Da gucke ich ein paar Stunden nicht in den Thread und zack, über 150 Beiträge.
Selbst schuldDa gucke ich ein paar Stunden nicht in den Thread und zack, über 150 Beiträge.
Solltest Du aberDa gucke ich ein paar Stunden nicht in den Thread und zack, über 150 Beiträge.
Ich hab jetzt irgendwie Kubbi im Kopf, wie er mit tief aufgenöpftem Hemd und dicker Goldkette um den Hals an jedem Finger einen gewaltigen Diamantring trägt, während er sich genüsslich Zigarre rauchend auf seinem Thron mit Palmwedeln Luft zufächern lässt. Frag mich nicht warum. Das Bild war einfach da![]()
Da gucke ich ein paar Stunden nicht in den Thread und zack, über 150 Beiträge.
Zum Beispiel die kriminellen Machenschaften des Klunkerkönigs der Wackener Unterwelt Al KubboneDa verpasst du aber was!![]()
Jetzt hab ich mich echt durch den thread gelesen nur um die hochgeistige Konversation von Menschen im besten Alter zu verfolgen![]()
Zum Beispiel die kriminellen Machenschaften des Klunkerkönigs der Wackener Unterwelt Al Kubbone![]()
Endlich jemand, der gutaussehend und intelligent ist.![]()
Ich habe Dich auch so liebZum Beispiel die kriminellen Machenschaften des Klunkerkönigs der Wackener Unterwelt Al Kubbone![]()
Und wer sich nach diesem Bier "Beck's" seinen Namen aussucht muss sowieso größer Probleme habenAch, danke![]()
Habe ich jetzt auch gemacht.Jetzt hab ich mich echt durch den thread gelesen nur um das gelaber von alten menschen zu verfolgen![]()